Carlo - einäugiger roter Kater, FiV-positiv, sucht ein besonderes Zuhause

  • Carlo hat die OP gut überstanden. Allerdings hat er beim TA nicht gefressen, deshalb durfte er schon Donnerstag Abend wieder nach Hause. Hier angekommen hat er sich sofort auf sein Fressen gestürzt und geschmust wie ein Weltmeister.

    Gleich geht's wieder zum TA zur Kontrolle.




    Sieht momentan noch schlimm aus, aber ich hoffe, dass es gut abheilt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das wird schon verheilen und dann hat er keine Schmerzen oder ähnliche Belästigungen mehr. Sieht schon schlimm aus (habe ich bisher noch nie gesehen) aber auch sauber.

    Schön, dass er frißt und schmust, der Süße. Er ist sehr herzig <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carlo geht es sehr gut. Am letzten Freitag ist er endlich seinen Kragen wieder los geworden, was hat er sich gefreut :katze5: .

    Ich glaube, das noch offenen Auge hatte ihm doch noch Schmerzen bereitet, oder war zumindest unangenehm, er spielt jetzt noch mehr. Er strotzt regelrecht vor Elan, und es wird immer deutlicher, dass das Bad keine längere Lösung ist.

    Wir suchen deshalb eine Fahrkette, damit er bald umziehen kann: Fahrkette Carlo

    Ich schau mal, ob ich heute noch ein paar schöne Bilder von ihm machen kann, aber das ist sehr schwierig. Wenn man mit ihm im Bad ist wuselt er in der Gegend umher oder spielt mit seiner Angel. Ich habe hunderte "verwischter-roter-Fleck"-Fotos von ihm.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hatte Silvia vorhin schon gefragt, wann die Reise denn los geht, ach, schön :dance1: ! Auch, dass es ihm nun um einiges besser geht nach der Operation. Was hat er mir für schlaflose Nächte bereitet, der Carlo, aber das sagte ich ja bereits :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Es gibt neue Bilder von dem Süßen. Er ist topfit, es war wirklich die beste Entscheidung, das Auge zu schließen, seither geht es ihm viel besser. Und man merkt kaum, dass er nur ein Auge hat.










    Huch, warum sind die Bilder gedreht? Wie bekomme ich die richtig hin?


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hast du die mit nem Tablet gemacht? Musst die nochmal drehen im Fotobearbeitungsprogramm....bei mir ist das so wenn ich ein Foto mache und das Ipad nicht in der "Ausgangsposition=Knopf rechts" ist....

    Süß isser ....ich freu mich auf ihn....alles vorbereitet.... :love:

  • Süß isser ....ich freu mich auf ihn....alles vorbereitet....

    Und den wirst Du bestimmt nicht mehr gehen lassen.....denn rote Katzen sind besonders toll ! :herzi::herzi::herzi::herzi: Bin gespannt, wie er Dir gefällt....Wir telefonieren dann ja auf jeden Fall. :kuscheln:



    So ein süßer, einäugiger Pirat... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Uuuuuund ??? Wie ist er, Silvi ??? :dance1:


    Marianne, ich hoffe, der Abschied ist Dir nicht ganz so schwer gefallen ?? ;( Aber wenn, mach Dir keine Sorgen, Carlo wird es supergut bei Silvi haben...er hätte es nicht besser treffen können ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • genaueres möchte ich auch gerne wissen :D

    Auf der Rückfahrt hat das Kerlchen selig geschlafen, kein Mucks war zu hören.

    Wir waren noch kurz mit oben. Silvia hat ihn in "seinem" Zimmer abgestellt. Er ist auch direkt aus der Box gekommen und hat sich umgesehen. Wir haben ihn dann aber erst einmal in Ruhe gelassen und sind Nachhause gefahren.

    Carlo ist so ein Hübscher :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Finde ich super, dass Ihr mit Silvi hingefahren seid, Sonja ! Danke dafür !! :bluemchen:

    Nun warten wir gespannt, wie es dem Hübschen geht und was es Neues zu berichten gibt.... :ungeduld::treppe:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Finde ich super, dass Ihr mit Silvi hingefahren seid, Sonja !

    Haben wir gerne gemacht ^^

    Wetter war super, wir haben lecker gegessen, in der Sonne gesessen und (wenn auch leider nur kurz) mit Coco, Bibi und Jassi gequatscht. Bin nur heute leider etwas platt :sleeping:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)