Marie von den 4 Welpen, geb. Mai 2015, Ex-Ecarisaj Box 33

  • das ist unser liebster "Gassigänger" :D

    und da er sooo in Socke verknallt war/ist, hat Jens ihm wohl Marie auf den Arm gegeben ....und schon war es um ihn geschehen ....

    es passiert NICHTS ohne Grund !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der war wirklich total verliebt, ich bin gespannt, wie das ausgeht, aber Coco wird es schon steuern, da bin ich mir sicher , ganz sicher :D und Marie ist sowas von süß, unglaublich . Allerdings ihre 3 Brüder auch, absolut liebenswerte Herzchen .
    Ich wünsche allen viel Glück

  • hab noch Bilder von "Nach dem Gassi muss man ruhen ....." - mit Christa und Ida auf der Hollywoodschaukel :

    die Maus ist einfach eingeschlafen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Marie bei ihrem wohl ersten Gassi :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    voll der kleine Streber


    :jaa:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da muss Du Bibi gleich fragen..... Marie und er sind grad Gassi ... ich bin in der Spätschicht...


    ja, da war jemand etwas schnell mit "Zuhause gefunden" wie bei Dir mit Ollie/Oldie .... aber wer kann Marie schon widerstehen ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • War mit der süßen Fellwurst gestern und heute wieder Gassi, sie läuft so schön an der Leine und orientiert sich ganz aufmerksam nach mir......nur Radfahrer machen Ihr noch ein wenig Angst :)

    ...hatten heute die Schleppleine `dran, sobald man droht außer Reichweite zu geraten flitzt die Wurst einem hinterher..grins...

  • die kleine Marie zieht morgen in ihr neues Zuhause - danke an ASTI für die schnelle & positive Vorkontrolle !!!!

    Die kleine Maus hat uns alle um die Pfote gewickelt - ein entspanntes, ausgeglichenes, katzenverträgliches und hundeverträgliches Mädchen

    <3

    So kleine Mäuse haben wir ja eigentlich nie ...aber sie hinterlässt Spuren in unseren Herzen !!!!

    Eine großartige Persönlichkeit !!!

    Viel Glück im neuen Zuhause !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich freue mich total für die kleine Marie. Ich hatte sie von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen und bin immer noch ganz verliebt <3 Ich bin mir sicher sie wird ihrer neuen Familie sehr viel Freude bereiten, da sie ein intelligentes, ausgeglichenes und mutiges Wesen hat. Ich werde mich nacher noch von meiner süßen Fellwurst persönlich verabschieden.....


    .....und wünsche ihr auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück im neuen Zuhause und eine tolle Zukunft mit ihrer neuen Familie!

  • Hab ein schönes Leben, Marie.
    Toll das es so schnell geklappt hat und Marie ein tolles Zuhause gefunden hat.

    sie sieht schon putzig aus .......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @Christa ... :fluester: ...unser netter Gassigänger ist Zoddel ...im Post über Dir ;) ...ja da hätte sie es auch wunderbar getroffen :herzchen: nun zieht sie in eine kleine Familie in der Nähe mit einem ruhigen Kind und wir finden auch das passt prima !

    @Stefan - bis gleich ;) freu mich !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ganz liebe Grüsse von Marie :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läuft alles bestens ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !