Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • Meine alten Knackerchen mögen bei der Hitze auch nicht. :gassi:
    Mein Rayo liebt die Spaziergänge im Wald und heute hat er sich schon nach 15 min hingelegt und mich angesehen: Null Bock heute! :grml:
    Also musste ich mit der ganzen Truppe wieder umdrehen. Die waren aber auch nicht beleidigt...
    Und sogar meine Pippilotta, auch Yorky, 13, musste ich heute am Rückweg nachziehen. Und das heisst was!! :opa:
    Also wie Du siehst, dass Peewee nicht laufen mag, das heisst gar nichts, bei diesem Wetter! :kuscheln:
    Da mag nicht einmal ich raus....

    LG Judith

  • ich sehe auch schon gespenster weil ich sie so beobachte :(
    kann das nicht verhindern ..ich mache mir so sorgen um die maus :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • gibt es denn nichts, was Hunde kühl halten kann?

    Suki mit ihrem furchtbar schlechten Herzen gehts auch mies, nur am hecheln, dazu die Anstrengung beim Laufen mit ihrem verkrüppelten Vorderbeinchen... rennt mir aber ständig hinterher, könnt ja ein Leckerchen abfallen... und zum vielen Bellen reicht die Luft aber auch noch.

    Echt alles Mist, wenn Hundis so krank und dann so eine Hitze. Und noch hab ich in der Wohnung nur 22 Grad... Hoffe nicht, wir kriegen tatsächlich zum WE 40 Grad draussen ...

  • Ich hab für Caramel so ein Kühlhalsband gekauft. Das funktioniert tatsächlich und kühlt über Stunden. Allerdings wird es auch recht schwer, weil man es 15 Minuten in kaltes Wasser legen muss und die Kristallfüllung dann aufquillt. Die Dinger gibt's auch als Hundewesten oder auch Liegedecke.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich habe zwei von diesen Kühl-Decken in unterschiedlicher Grösse. Ich würde sie aber nie in eine Box legen, der Hund sollte nicht permanent der Kälte/Kühlung ausgesetzt sein. Es hilft auch wenn man ein T-Shist nass macht und dem Hund anzieht. Das hält je nach Wärme nicht sehr lange abe mann kann es dann wieder nass machen.

  • Ich habe mich mal mit einer Dame von der Telekom am Telefon unterhalten, da ich Probleme mit dem Handy hatte. Wurscht.
    Dann hat einer meiner Hunde gebellt und so sind wir auf das Thema Hunde gekommen und sie sagte zu mir: Ihnen kann ich es ja sagen,
    sie verstehen mich wahrscheinlich. Unsere franz. Bulldogge leidet im Sommer immer so unter der Hitze in der Wohnung und deshalb haben
    wir nur für sie eine Klimaanlage einbauen lassen.... :herzchen: Das hat mich sehr gefreut zu hören....

    LG Judith

  • ich muss freitag zum THP und eine lange strecke fahren..trotz klimaanlage habe ich bedenken.... :denk:

    ich war um 8 uhr gassi und die hitze steht hier schon wie ein wattbausch der dich einhüllt   :mineralwasser:
    ich habe einen ventilator an der decke ...glatt vergessen  :wand: den mal an zu machen


    kot heute wieder normal -aber ich darf mich nicht freuen..das ändert sich ständig ,bei gleichem fressen :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • da kann ich auch die weste von curli nass machen ..gute idee :D

    ich nehm eine blumenspritze mit und mache die beiden nass wenn es zu doll wird
    die klima ist vorn bei mir kühl..aber hinten im laderaum ? nicht mehr so doll

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • war beim THP...

    trotz klimaanlage war die fahrt die hölle ..und als ich von dörre rauskam..war mein auto so heiß ,das ich eier auf der haube braten könnte -und innen erst :shock:

    er sagt das der tumor kleiner geworden ist :) ein winziger lichtblick..

    kot seit einer woche fast perfekt ..kein blut -kein schleim :dance1:

    appetit gut -wir haben uns heute ein halbes hähnchen durch 5 geteilt ..war lekker  :hunger2:

    allgemeinbefinden gut

    ich bin zufrieden :)

    unter der hitze leiden alle  :mineralwasser:
    habe wasser für die tiere draussen hin gestellt ..auch vögel und igel + co haben durst :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Oh, das freut mich Dagmar.. :kuscheln:


    Und ich habe auch so ein Kühlhalsband mein Großer leidet sehr unter der Hitze,meistens liegen sie auf dem Fliesen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich glaube dörre ,..da ich nicht annehme das er das nur so ..sagt

    und wenn durch die homöo der tumor schrumpft ..um so besser dann habe ich peewee vielleicht noch ein paar tage /wochen länger bei mir :)

    ich mache die hunde mit der blumenspritze nass ..das kühlt etwas

    habe hier in der wohnung 29 grad  :shock:
    den katzen macht das gar nichts aus..die liegen sogar noch in einem sonnenfleck  :D

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • @ Marion die sieht sehr vielversprechend aus, aber leider wird sie nicht passen, meine Kleine hat ein total verkrüppeltes verdrehtes Vorderpfötchen, (wahrscheinlich im Ausland angefahren, liegengelassen oder einfach so gelassen, wissen wir nicht, Korrektur nach der langen Zeit völlig unmöglich, und bei einer Op. würde sie bereits in der Narkose sterben.) Ich hatte noch Kühlkompressen, da liegt sie jetzt ab und zu drauf.
    Und für Peewee bleiben meine Daumen weiter gedrückt.

  • Zitat

    Und für Peewee bleiben meine Daumen weiter gedrückt.

    danke :kuscheln: jede minute die sie ohne schmerzen unbeschwert lebt ist ein gewinn für uns

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • es gab gottlob nichts zu berichten :dance1:

    fressen-allgmeinzustand und kot alles im grünen bereich -kein blut mehr ,nur der schleim ist geblieben ,immer in der mitte vom häufchen

    ich muss gleich wieder nach dörre und hoffe das er zufrieden ist ...

    melde mich dann wenn es was neues gibt

    beide leiden unter dem wetter ...und sind lurig ..

    peewee zeigt großes verlangen nach rohem fleisch und kotet mir fast jede nacht hin :( nicht so toll ..aber damit kann ich leben :)

    ich habe nun den mietvertrag ..und kann loslegen...halbe wohnung ist schon in kartons  :mineralwasser:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE