Arielle - süße junge Schmusekatze sucht ein Zuhause

  • die versprochenen Filmchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und heute morgen hat sie laaaange geschlafen und freute sich sehr übers Schmusen - Futter war nicht sooo wichtig :katze2:


    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach, ich freu mich wirklich so für die Kleine. Ja, schmusen und spielen ist viiiiieeeeel wichtiger als fressen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... genau ...voll die Schmusemaus :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    heute morgen um 5h hat sie auch ganz aufmerksam Kitty beäugt, die sich miiiiaaauend über den Hof trollte und um Futter bat .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich versuchs mal mit my Image..... da Picr nicht will...

    hoffe es funktioniert .....

    sie bekommt immernoch Gentamycin Augentropfen und nach Bedarf Nasenspülung - lässt alles super zu ohne zu murren oder zu kratzen .....
    sie ist ohnehin einfach nur toll und erkundet gerade die Welt rund um die Schlappmühle in kleinen Kreisen und kommt mal aus der Scheune, mal aus dem Garten, mal übers Hoftor wieder zurück, und hat dann Bärenhunger :katze5:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie sieht einfach nur toll aus. Wer hätte zu hoffen gewagt, dass aus dem halbtoten Würmchen, das im Gras lag und keine Luft bekam, so eine glückliche Katze wird?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wat ne süße Motte :herzchen:

    Sag ihr aber nen gaaanz lieben Gruß von mir, sie soll sich nicht so weit erkunden, nicht daß sie doch noch auf die Straße läuft.... ich hätte da sooo bammel (hab früher immer meine Katzen tot gefahren bekommen.... :( )

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Tja, Nadine :ka: ,,,,,,,hat man eine Katze als Freigänger, so MUSS man immer damit rechnen , dass sie eines Tages nicht mehr nach Hause kommt.
    Und da ist es auch (fast) ziemlich egal wo man wohnt.
    Katzen haben einen großen Radius den sie ihr eigen nennen, da kannst Du mittem im Wald wohnen und doch wird sie irgendwo überfahren, von einem anderen Tier erlegt, oder verletzt,,,,,,,,,,,mann kann nie sicher sein, dass alles gut geht.
    Man kann aber mit einem guten Gefühl da ran gehen, das überträgt sich ja nun auch :zwinker:
    Und mit der Zeit,,,,,,,will sie vielleicht eh nicht vom Hof gehen, sondern bleibt nur hier und um die Mühle herum,,,,,,,,,,, :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Arielle hat gute Gene. Da bin ich sicher.

    Es ist was anderes, da bin ich mir sicher, ob sie aus einer "Freigängerpopulation" stammen oder von reinen Wohnungskatzen seit Generationen keine Ahnung vom Leben draußen.

    sie ist ein kluges kleines Mädel... die macht das!

    Ich hab auch Freigänger. Überfahren wurde mir nie eine. Meine Katzen starben immer einen anderen Weg. Flitzi mit 1,5 Jahren an Krebs. Karma is a bitch.

    Ich bin mir sicher Arielle wird als glückliche Freigängerin uralt!

    Toll macht sie das schon!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin da halt seelich sehr vorbelastet....

    Wir haben ja selber zwei Freigänger, in dem Dorf, wo wir vorher lebten, wurden oft Katzen überfahren,unsere hatten da entweder Glück, oder gut aufgepasst ;)

    Wo wir jetzt wohnen, Anliegerstraße und wenig Durchgangsverkehr, leben zig Katzen, und es ist, laut Dorfbewohner, schon ewig keine mehr überfahren worden. Aber wie gesagt, es gibt andere Gefahren, damit muß man dann eben leben (lernen), wenn man Freigänger hat ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Garantie gibts nie, aber Kitty ist seit 10Jahren hier und kommt nur morgens pünktlich zum Futtern :tiger: ....
    Arielle ist einfach cool, sher gut mit Genen ausgestattet und hat sogar die Hunde schon alle angetroffen - sehr souverän !
    Die hat das als Babykatze wohl alles gut mitbekommen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die hat den gleichen Blick drauf, wie die kleine "Tussi" die ich mal im Gebüsch gefunden hatte... und die ist bis heute ein Knaller, total taff und souverän, und lebt auch mitten in der Kleinstadt, als Freigängerin.. ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Fotos von heute - Arielle sucht selbst den Kontakt zu Socke:

    und nimmt sie dann sogar mit in ihr "Reich"

    Als sie ihr zu Nahe kam, holte Arielle auch mal aus und versetzte Socke einen zarten Haken .... nun bleibt sie etwas auf Abstand, aber
    nach wie vor ist alles entspannt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzchen:


    Söckchen und die coole Socke Arielle :D . Sie macht das echt toll. Ich hatte so gehofft, dass es so läuft und sie nicht davonrennt und die Hunde damit animiert, ihr hinterherzurennen. Aber so cool, und wenn es zuviel wird eine kurze Warnung, dass ist echt perfekt.

    Knutscher an alle, Mensch, Hund und Katz :)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das les ich ja jetzt erst ..... was für ein wunderschönes Happy-End :herzchen: und Arielle ist wirklich ein ganz tolle Mieze :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ariellechen ist nun Freigänger, die auf Rufen aber immer zuverlässig zu uns kommt "wenn die Luft rein ist" .... :oi:

    Arielle hat nun erfolgreich die Katzenklappe getestet und weiss nun, daß Socke nicht durchpasst ..... :baeh: ...am Liebsten zieht sie ihre Kreise auf der Eselkoppel und in Richtung Wald, belibt aber scheinbar in Rufweite, denn nachden man sie 2 mal laut ruft, ist sie stets auf dem Hof und fordert ihre Schmuseeinheiten...besonders bei den Kids und Idas Kumpels genauso ..... auch beim Grillabend mit Freunden tanzt sie ungefragt gerne auf dem Tisch oder der Bierzeltgarnitur :scht: ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Coco, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Sie sieht einfach nur toll aus, glücklich und zufrieden. Sie ist noch mal ein Stückchen gewachsen, nicht wahr?

    :herzchen:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • jaaaa - gewachsen und ihr Fell bekommt braune Schimmer und einen weissen Brustfleck ....

    ihr Nase ist immernoch ab und an verschnupft ..... aber sie niest sehr selten, frisst wie ein Löwe und ist super gut drauf - und kann auf Bäume klettern ..... :katze5:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !