ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen DZIUDZIEK - Mai 2015 :) ♥

  • Längere Zeit gab es hier keine Nachricht mehr über den kleinen Braunen aus dem TH Szczytno. War das, weil er schon monatelang sehr krank war? Es ist traurig, dass er nicht länger bei euch leben konnte und es tut mir leid für die Familie, die ihn so gern hatte.
    Mögen auf die Dauer die guten Erinnerungen überwiegen.
    Ruhe in Frieden, Dziudziek.

    Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen,
    habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei euch.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (13. Oktober 2017 um 09:34)

  • run free kleiner Brauner....

    es tut mir sehr leid Maria

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kerze: Am Himmel gibt es einen neuen kleinen Stern... Ruhe in Frieden
    Mein herzliches Mitgefühl für Deine Familie.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Och nein ,das Schokobärchen. :weinen:

    Gute Reise Dziudziek.. :kerze: ..ich hätte dir noch etwas mehr Zeit gegönnt.

    Es tut mir so leid Maria :kuscheln:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • <3:kerze: ... ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen, du lieber Dzuidziek ... :kerze:<3


    Liebe Maria,
    es tut mir sehr leid um unseren kleinen Dziudziek ...
    Was soll ich sagen – wir werden immer wieder mit dem Tod unserer Fellchen konfrontiert,
    und der einzige Trost, den wir haben, ist der, dass sie noch eine schöne Zeit hatten,
    dass sie behütet und geliebt ihren Weg über den Regenbogen gehen durften
    und nicht einsam, allein und vielleicht unter großen Schmerzen im Tierheim sterben mussten.
    Es ist so schade - liebe Maria, ich drück‘ dich ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de