Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Das würde mich auch sehr interessieren!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Addi hat die OP gut überstanden!

    Die operative Versorgung erfolgte mittels Platten, Schrauben und Fixateur. Wegen der vorherigen Komplikationen hat Dr. Höhner
    diese Variante der Versorgung gewählt (war links nicht möglich) und nun hoffen wir, das der Heilungsprozess komplikationslos
    verläuft.
    Allerdings hat er heute starke Schmerzen, trotz Metacam in entsprechender Dosierung.
    Heute morgen ist er notgedrungen einige Schritte gelaufen und bei jedem Schritt hat er vor Schmerzen gefiept.
    Gebe nun alle 4 - 5 Stunden ein weiteres Schmerzmittel dazu und seinen Gesichtszügen nach zu urteilen, hilft es ein wenig.
    Addi schläft momentan noch viel und Atia liegt seit gestern daneben und spielt Krankenschwester.

  • Puh! Klappe 1 die 2. Hürde genommen...

    Wie gut, dass Atia an eurer Seite ist, die Liebe!! <3

    Alles Gute und hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach...

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ach mensch der arme hundemann
    Ich hoffe dass es ihm schnell besser geht :hundistreicheln:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wünsche dem tapfren Kämpfer schnelle Genesung ohne diese doofen Komplikationen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ach Addi du tapferer Kämpfer! Ich wünsche dir von Herzen eine baldige gute Besserung.

    ich schicke dir tausend gute Gedanken und dir Odilia dir schicke ich tausend Dank!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • bei all` den schlechten Nachrichten der letzten Zeit bin ich hier zuversichtlich, dass Addi auch diese Phase gut übersteht (die Menschen hoffentlich auch). Gute Besserung!

  • Gute Besserung, Addi. In diesen Momenten wünscht man sich so sehr, dass sie einen verstehen könnten. Damit man ihnen erklären kann, dass alles nur zu ihrem Besten ist und alles gut wird.

    Danke Odilia :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Von mir auch gaaannnz schnelle und gute Besserung für den tapferen Addi-Bären :krankwink:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson