Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • ..ich drücke auch mit :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • hibbel.

    Muss dauernd an Euch denken.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Unser gestriger Termin in der TK in Wiesbaden ist sehr positiv verlaufen!

    Die gute Nachricht ist, dass die erste OP bereits eine deutliche Verbesserung für den Wonneproppen gebracht hat, mit mehr Lebensqualität und weniger Schmerzen.
    Addi`s Gangbild wurde genauestens unter die Lupe genommen ( auf Asphalt und Wiese) und Dr. Höhner ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    Der Unterschied vor und nach der OP ist wirklich groß und wenn das andere Vorderbein operativ gerichtet wird, gewinnt er wieder ein großes Stück
    Lebensqualität dazu.
    Die vergangenen Monate waren nicht leicht, trotz der Komplikationen hat er seine Lebensfreude niemals verloren, ganz im Gegenteil.
    Addi hat immer gespürt, dass ihm geholfen wird, dass vieles für ihn besser wird und egal wie schlimm es auch war, er hat alles vertrauensvoll hingenommen.
    Dr. Höhner möchte nun möglichst schnell das rechte Vorderbein operieren, um keine weitere Zeit zu verlieren.
    Der OP Termin ist für den 12.04. um 12 Uhr angesetzt.

    Für Addi ist diese zweite OP so unglaublich wichtig und wir können/dürfen ihm diese Chance nicht nehmen, nur weil die Vereinskasse leer ist.
    Die OP Kosten belaufen sich auf 1500 Euro und es werden weitere Kosten folgen, Medikamente, Nachuntersuchungen, Physio etc,
    FIN braucht finanzielle Unterstützung und jeder noch so kleine Betrag hilft die Kosten zu stemmen.
    Bitte schaut doch mal unter den Matratzen nach, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Taler für Addibert.
    Dankeschön für Eure Unterstützung, im Namen von FIN und Addi.

  • irgendwas lassen wir uns einfallen! Das muss doch gehen! Ich freu mich sooo für den Buben!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alles gute auch von uns.

    Ich finde es echt klasse und bewundernswert wie du das mit dem Addilein alles managest.( mit Hilfe von anderen tollen Leuten).

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!