Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Erstmal: alles Liebe und gute gute gute Besserung für dich Odilia!

    Deine Geduld ist wirklich toll!

    Zu Addi, kann ich nur sagen... weiter so Döddelbert!

    Und Hille! Hammer, was du da an Unterstützung leistest!

    Ihr seid einfach großartig!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich schließe mich Gudrun uneingeschränkt an.

    Gute Besserung für Dich, Odilia, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass in Wiesbaden alles glatt läuft.

    Trotz all Deinem "Elend" muss ich aber immer wieder schmunzeln, wenn Du Deinen Alltag mit Dödelbert schilderst - zum Wegschmeißen! Und die Bilder, dieser Blick - einfach unwiderstehlich, einfach Addi! :wuub:
    Knutsche mir den Ollen und natürlich auch Atialein, fetter Drücker für Dich. :kuscheln:

  • Odilia, pass auf dich auf!
    Speziell die Schlepperei eines so großen Hundes macht einen auf Dauer fertig *auserfahrungsprech*
    Ich wünsch dir gute Besserung, gute Nerven - überhaupt nur gute Sachen :)

    Und ich denke „Behindertenbonus“ braucht Dödelbert auch nicht ;)
    So einem jungen Hundemann in der Sturm und Drang-Phase tut eine Ansage auch mal ganz gut :D

    Festestens Daumendrück, dass das Fixateur-Dingens raus kann!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Herrje....ich kann mich nur meinen Vorgängerinen anschließen. Wahnsinn was du leistest und Hille auch.

    Ich wünsche gute Besserung und auch das es nun bergauf geht....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Liebe Odilia,
    aus Sympathie zu Addi brauchst du dir noch nicht auch noch einen Verband zulegen....
    ach Mensch sowas brauch jetzt kein Mensch
    Wünsche Euch beiden weiterhin gute Besserung!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :hmm: Odilia ! :ohschreck:

    Brauchst Du Hilfe? :krank3:

    Von mir aus für Euch beide auch natürlich von Herzen gute Besserung. :bluemchen:

    Das Foto mit den fliegenden Ohren is ja wohl der Hammer :wuub::brueller:

    Ihr fahrt morgen nach Wiesbaden gell?
    Wann müßt ihr da sein? :klo2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Fixateur wurde heute entfernt :thumbsup:

    Addi hat das Prozedere ohne Sedierung über sich ergehen lassen, er ist wirklich ein sehr tapferes Kerlchen.
    Obwohl er in den vergangenen Monaten so unglaublich viel wegstecken mußte, bleibt er bei jeder Behandlung super lieb.
    Durch die Manipulationen am Knochen ist das Bein stark angeschwollen, die Blutungen haben nachgelassen.
    Verband muß gleich erneuert werden und ich hoffe, dass Addibert morgen wieder auftreten kann. Für die nächsten 10 Tage ist er mit Antibiotika abgedeckt und gegen die Schmerzen bekommt er für einige Tage ein Schmerzmittel.
    Vorerst ist noch Schonung angesagt, damit die Knochen sich stabilisieren können, aber er kann zumindest wieder mit Atichen spielen.
    Nun bin ich an der Reihe, ich kann nicht länger warten. Stationäre Aufnahme und operative Versorgung meiner Fraktur (Sprunggelenk)
    Jetzt muß Addi auf seinen Beinen laufen, denn ich werde ihn über einen langen Zeitraum nicht mehr tragen können.

    • Offizieller Beitrag

    Man, Odilia, als Pech verteilt wurde, hast du wohl zu oft "hier" geschriehen, was? :schnippser:

    So 'ne Sch..... aber auch.... :wand::shock:

    Ich freue mich dass Addi kein Fixateur mehr hat, aber nun bist du an der Reihe.

    Ich drücke die Daumen für deine OP. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich freue mich sehr, dass Du diese eine Last jetzt mal los bist und Addi das Ganze so gut weggesteckt hat.
    Zu doof, dass man Deinen Wohnort nicht einfach umlegen kann in die Pfalz, dann könnten wir Dir helfen und den Buben rumtragen.

    Aber jetzt bist Du erst mal dran, denk jetzt an Dich und bringe die OP hinter Dich, wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
    Und nicht vergessen - Schonen!!! Pass gut auf Dich auf, denn Du bist einmalig und wertvoll, und wir wollen doch, dass es Dir gut geht.

    Ich drück Dich. :kuscheln:

  • Odilia, ich wünsche Dir von Herzen alles alles alles Gute! Jetzt bist du ganz einfach mal NR. 1!

    Der Addi schafft das... wirst sehen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)