Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Harald das hast du super!!!!!! gemacht

    Ach ........ich freu mich so

    Danke ihr Lieben

    Ich möchte mich Heikes Worten uneingeschränkt anschließen
    und vielen Dank für die schönen Fotos.... als wäre man dabei :bluemchen:

    liebe Grüße

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Super toll gemacht - das Addimobil

    Da sieht man , wie unser "Dödelbert" das genießt.

    Danke :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Harald & Ute, Ihr seid der absolute Knaller!!!!!!!
    Was für ein geiles Gefährt!!!!!
    Und wie glücklich der Dödelbert da drin liegt!!!!
    Ich bin hin und weg.... :ohnmacht:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • So toll.
    Als Ochsen Vericht von Hexenfan gelesen habe und die Fotos sah. Kamen mir die Tränen .
    Einfach klasse was geleistet wird.

    LG

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Er ist recht aktiv und belastet das operierte Bein vollständig.

    Super - ich bin echt begeistert und das Gefährt ist der Knüller - wie er da drin steht mit Popo hoch :D

    Als Ochsen Vericht

    Ich liebe die Rechtschreiben-Korrektur :P:rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Super - ich bin echt begeistert und das Gefährt ist der Knüller - wie er da drin steht mit Popo hoch :D

    Ich liebe die Rechtschreiben-Korrektur :P:rolleyes:

    Ja, echt blöd mit Handy.....aber auch lustig.
    Trotzdem war der Bericht der schön und mit Pippi in den Augen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich muß jetzt endlich mal die Nobelkarosse mit ihren Besonderheiten vorstellen und noch ein paar Sätze zu Samstag schreiben.

    Ich hab mich soooo gefreut, dass ich dich liebe Ute und Harald persönlich kennenlernen durfte.
    Es war so schön, den Nachmittag mit sympatischen und besonderen Menschen, gemeinsam mit den Hunden verbringen zu können.
    Hille hat extra den Tag umgeplant, um den Nachmittag mit uns verbringen zu können.
    Der Apfelkuchen war himmlisch, danke :kuscheln:

    Atia und Addi erfreuen sich an der riesigen Menge Leckerchen und die große Auswahl an Quietsche Tiere.
    Das Weinchen ist echt lecker, habe schon probiert :drink1:

    Addi`s neues Auto, ein Rolla Royce der Marke H. U. P. ein Luxusschlitten , der absolute Hammer. :applaus::applaus::applaus:
    Einzigartiges Design, sehr liebevoll gestaltet und ein echter Hingucker.

    Hochwertige Ausstattung mit vielen Extras:
    2 Handbremsen, 2 Fußbremsen, Klingel,
    Reflektoren vorne und hinten, 2 Flaschenhalter,
    Rücklicht und kleiner Scheinwerfer für vorne, können b.B. eingeschaltet werden.
    Polster: dickes und weiches Hundebett, 100% passig
    Im Lieferumfang enthalten: 2 Ersatzräder, Mineralwasser und ein Fläschken Sekt (haben wir bei der Jungfernfahrt vernichtet)

    Der Rolla Royce ist geländetauglich, liegt gut auf der Straße, läßt sich leicht schieben und lenken.
    Eine weitere Besonderheit an diesem Luxusschlitten ist, das er sich mit wenigen Handgriffen auseinander bauen und im Auto verstauen läßt.
    Da ich Bratzel Addibert nun vor mir her schiebe, steht er unter permanenter Beobachtung und ich sehe was er unterwegs so treibt.
    Wenn er auf die Idee kommt frühzeitig aussteigen zu wollen, dann hab ich ihn gleich am Krag, was leider häufiger vorkommt.
    Irgendwie geht es ihm nicht flott genug, bis er an den vorgesehenen Stellen aussteigen darf.

    Mensch Harald, Addi`s Auto ist sooo unglaublich toll, Du hast an mega hilfreiche Dinge gedacht, die mir vieles erleichtern.
    Danke, dass Du dir so viele Gedanken gemacht hast, experimentiert und dir das Hirn zermartert hast, viel Zeit und auch Geld investiert hast, damit Addi einen entsprechenden Wagen bekommt.
    Es ist nun bedeutend einfacher für mich und ich kann zu jeder Zeit- ohne jemanden bitten zu müssen, mit Addi starten.
    Das Addimobil ist ein ganz großes Stück Freiheit für uns!!!
    Worte reichen dafür eigentlich nicht aus, um uns dafür bei Euch zu bedanken.
    Von Herzen DANKESCHÖN für diese Unterstützung der besonderen Art und die Aufmerksamkeiten für Mensch und Hunde. :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

  • FIN hat nun auch die Rechnung der TK bekommen.
    Die Kosten für die OP betragen 1562,53 Euro !

    Ungefähr ein Drittel der OP Kosten ist bereits durch Spenden abgedeckt und wir, insbesondere Addi möchten uns bei allen bedanken, die ihn finanziell unterstützt haben. :bluemchen::bluemchen::bluemchen:
    990,- Euro fehlen noch und wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung für den Burschen.

    Diese OP hat jetzt schon eine enorme Verbesserung seiner Lebensqualität bewirkt.
    Er läuft so klasse und seine gesamte Körperhaltung ist eine andere.
    Die Hinterbeine schiebt er nicht mehr so weit unter den Bauch und sie stehen nun auch weiter auseinander.
    Addi hat jetzt einen wesentlich besseren Stand, er hält nun das Gleichtgewicht und es kommt kaum noch vor, dass ihm die Hinterbeine einknicken.
    Er verfügt über ein völlig anderes Körpergefühl und kaum jemand würde vermuten, dass Addi vor 11 Tagen so eine große OP hatte.
    Wenn ihm nun die kleinen Bocksprünge mit eingezogenem Poppes gelingen, ohne das die Hinterbeine einknicken, dann ist er stolz wie Bolle und er hat so einen Spaß daran, dass er das Spielchen erneut startet.
    Es ist so wahnsinnig schön zu sehen, welch positiven Veränderungen diese beiden OP`s gebracht haben, die ihm ein völlig neues Leben geschenkt haben.
    Nun hat er natürlich gemerkt, dass er schneller unterwegs sein kann und ich muss ihn auf dem Grundstück regelrecht ausbremsen.
    Eigentlich habe ich immer gedacht, dass seine Lebensfreude nicht mehr zu toppen ist, aber da habe ich mich mächtig getäuscht.
    Auf sein neues Addimobil fährt er total ab und er lässt sich auch nicht daran hintern einzusteigen, wenn es abgedeckt am Eingang steht.
    Steht er einmal drin, steigt er nicht mehr aus und stört die Sitzgelegenheit im Blickfeld, hängt er den Poppes raus. :D

  • könnt mich wegschmeißen bei dem Addiblick :D und dieser lustige Bobbes. Ich glaube der weiß was er will uuuund was nicht.
    Schön, dass er so tolle Fortschritte macht. Weiter so....
    Werde am 1. eine Kleinigkeit für Addi überweisen.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wie schön, dass es dem Wonneproppen immer noch so gut geht und er nicht zu bremsen ist - schließlich sollst Du ja auch was davon haben... :D
    Wie gut, Odilia, dass Du Dich auf Dein Gefühl verlassen hast und so lange gesucht hast, bis Du den richtigen Arzt gefunden hast. :kuscheln:

    Wir freuen uns riesig, dass Dödelbert sein Addimobil so gut annimmt, vor allem Harald freut sich über das große Lob, das er von Euch bekommen hat, wenn
    er auch schon überlegt, was er vielleicht doch noch besser machen gekonnt hätte...

    Übrigens könnte ich mich wegschmeißen bei dem vorletzten Bild, bei dem der Bobbes fast auf dem Boden hängt. :biglol:

  • Ich oute mich mal als stille Mitleserin.

    Und ich muss Euch und vor allem Dir Odilia echt meinen größten Respekt aussprechen was ihr alles für Addi leistet und auf die Beine stellt.
    Ich kann mir vorstellen was für eine große Aufgabe es ist dieses Riesenbaby zu versorgen, zu bespaßen und zu beaufsichtigen....wirklich Hut ab.

    Addi hat wirklich mehr als einen Sechser im Lotto gewonnen als er ein FIN Hund wurde :applaus::applaus::applaus:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Das neue Addimobil ist ganz hervorragend geworden!!!!! So eine tolle Idee, Wahnsinn! Hilfreich für Hund und Mensch. Es würde sich auch sehr sehr gut eignen für gehbehinderte Senioren oder auch jüngere Patienten ohne Auto, die schwerere Sachen einzukaufen haben (Kartoffeln im Sack, Mineralwasser in Kästen, Blumen in der Kiste etc.) Bitte mal überlegen, ob Herr Harald nicht mehr solche Mobilitätshilfen herstellen kann.

    Wir sind begeistert und danken aber jetzt erstmal für die Rückgabe des übergangsweise genutzten Gartenwagens.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :oi: geiles Addimobil!!! Harald... ganz großes Kino! GENIAL!

    ansonsten freu ich mir nen Ast! Addi! So genial! Der Blick! Hammer!

    Ich freu mich sooo für ihn!

    Odilia, du bist sowieso der Knaller. Was du da leistest! Hammer!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Addis OP Kosten sind gedeckt!!! Hammer!!! :applaus::applaus::applaus:

    Ein ganz dickes und fettes DANKESCHÖN an alle, die für Addi gespendet und geholfen haben die Kosten zu stemmen. :bluemchen::bluemchen::bluemchen:
    Durch die mega Spende eines Fußball Profis ist die OP gedeckt, es sind sogar noch 300,- übrig, die für die weiteren Behandlungen und Nachuntersuchungen verwendet werden.
    Uns allen ist eine große Last und Sorge genommen worden.
    Von Herzen Danke für die großartige Unterstützung für Addi

    Wir freuen uns riesig, dass Dödelbert sein Addimobil so gut annimmt, vor allem Harald freut sich über das große Lob, das er von Euch bekommen hat, wenn
    er auch schon überlegt, was er vielleicht doch noch besser machen gekonnt hätte...

    Das Addimobil ist perfekt, läßt sich leicht schieben und ist eine große Erleichterung für mich.
    Ich habe den Bratzel immer im Auge und somit direkt am Kragen, wenn er glaubt vorzeitig aussteigen zu müssen.
    Harald hat ein super Addimobil gebaut! :kuscheln:
    Unterwegs ist er in seinem Element,seine Neugierde kostet mir oft den letzten Nerv.
    Raus aus dem Wagen, wieder rein und das an manchen Tagen im Minuten Takt :sauer1:
    Manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen........

    Wir sind begeistert und danken aber jetzt erstmal für die Rückgabe des übergangsweise genutzten Gartenwagens

    Wir danken Dir ganz herzlich für die Leihgabe. :kuscheln:
    Der Wagen war uns eine große Hilfe, für die Spazierfahrten und das Lauftraining