Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Ein gaaanz toller, schlauer Kerl, der merkt, daß ihm geholfen wird :) Suuper ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ihr seid echt der Hammer!!!!!!!
    Ich freue mich auch mit euch allen! Es ist wunderbar, dass er Abwechslung bekommt und ein bisschen was anderes sieht.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Odilia
    , wenn es dir hilft kann ich ein passendes Innenleben für den Wagen nähen.... meld dich einfach. Ich sitz hier heule vor Freude. Ihr seid so klasse!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja Hammer Odilia und alle Helfer/Transporteure!!

    Ich freu mich für den Addi!! Und ich muss immer wieder an das Kofferraumbild denken....wie nanntest Du das noch Vicilotta? ? :haemisch:

  • Auch wenn es traurig gemacht hat das Addi operativ nicht geholfen werden kann,
    freut es mich auch sehr, wie er bei Dir aufblüht!! :hundistreicheln2:
    Es ist so klasse was Ihr Addi an Lebensqualität ermöglicht habt  :dance1:

  • Hallo Vicilotta und Coco,

    vielleicht könnt ihr euch mal miteinander in Verbindung setzen bzw. mit Odilia Kontakt aufnehmen? Coco, du hattest für den Bollerwagen noch etwas Polsterung von Amboss angeboten und vicilotta , du hast jetzt auch ein Auspolsterungsangebot gemacht, wie lieb von euch! :applaus:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Huhuuu,

    hab gerade Bibis Addi-Bilder auf meiner Kamera gefunden .... :

    Addi chillt auf der Mühle nach seinem TA Besuch in der Uniklinik Giessen :

    LG, Coco - schade, daß ich nicht dabei war .... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Von vicilotta
    Odilia
    , wenn es dir hilft kann ich ein passendes Innenleben für den Wagen nähen.... meld dich einfach. Ich sitz hier heule vor Freude. Ihr seid so klasse!

    Gudrun, danke für das liebe Angebot :kuscheln: Ein Innenleben für den Bollerwagen wird bereits gefertigt, damit Addi Adebar schön gepolstert durch die Lande tuckeln kann :D Hille, seine private Gassifahrerin und Näherin für die Ausstattung des geliehenen Ferrari, hat den Bub gestern geschlagene 2 Stunden durch die Felder gezogen. Dumm isser nicht, er sah den Wagen, kletterte rein, legte sich hin und los ging's. Stolz wie Oskar und mit erhobenem Kopf saß er drin und ließ sich ziehen. =) Im Feld wollte er unbedingt raus, da gab es kein halten mehr. Addi ist sehr weite Strecken gegangen, teils sogar recht zügig und zwischendurch ist er immer wieder in den Bollerwagen gestiegen und hat sich ausgeruht. Er kämpft um jeden Meter, den er auf seinen eigenen Beinen laufen kann und wenn er nicht mehr kann, dann legt er sich hin. Gestern ist er auf sehr weichem Untergrund gelaufen, sein Gang war leicht, fast gleichmäßig. Sobald es fester wird, bewegt er sich schwerfällig und schafft nur bedeutend kürzere Strecken. Auch Hille sagte, dass Addi seit der letzten Woche wieder Fortschritte gemacht hat und dass er sich besser bewegt. Addi ist so stolz und glücklich wenn er Atia begleiten darf und an ihrer Seite die Welt erobern kann. Atia muß wegen Addi auf vieles verzichten, auch für sie hat sich das Leben und der Tagesablauf verändert und sie nimmt es einfach so hin. Sie bleibt wie selbstverständlich an seiner Seite und nimmt sehr viel Rücksicht. Damit hätte ich nie gerechnet, ich bin soooo stolz auf mein Mädchen! Leider kann ich diese Ausflüge nur starten, wenn mich jemand begleitet, weil Addi auch während der Fahrt aussteigen würde. Da kennt er nix und auf Kompromisse läßt er sich nur bedingt ein, wenn er etwas interessantes entdeckt.
    Danke Hilli, dass Du Addi den Ausflug ermöglicht hast, die weite Strecke gefahren bist und Deine knappe Freizeit bis abends spät für uns geopfert hast! :kuscheln:

    @ Coco

    Diesen Blick auf dem letzten Foto kenne ich zur Genüge :biglol:


    Noch schnell ein paar Bilderchen von gestern.

    Addi on Tour

  • :denk: Wenn Du ihm ein Geschirr anziehst und zwei Leinen / Gurte einhackst die rechts und links am Wagen befestigt werden, dann sollte er während der Fahrt nicht mehr aussteigen können. :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg