Sorana, mittlere obere Größe, helle Wuschelhündin, geb. 2012/2013, Pflegestelle

  • Ach herrje.... Na im Moment ist sie aber keine Wuschelhündin... Jetzt sieht die Kleine ja eher aus wie 'ne kleine Nacktschnecke... Aber sie ist trotzdem goldig. Auch Leo.. die beiden wirken so lieb und Leo ist ja noch total verspielt... Immer wieder tobt er um die Kleine rum... :katze5:

    Aber das Fell wächst ja wieder. Wir scheren unsere Beardies auch regelmäßig... Die sehen dann die ersten Wochen auch so aus.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Ein Update, dass ich übersehen habe:

    07.12.2015
    Lia schreibt:


    Zitat

    Sorana ist absolut großartig, die Videos sprechen für sich. Sie ist wie ein großer Babybär, und sie liebt es zu spielen, zu küssen und zu springen auf jeden trifft sie. Sie kann etwas dominant mit anderen Hunden, aber sie genießt es mit großen Hunden, wie Leo zum Beispiel, zu spielen. Da sie ziemlich groß und recht kräftig ist, braucht sie jemanden, der sie händeln kann.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=7lsXiUwJIDs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=NTLIpot7gDY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=N871bTu2SWU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es einen Grund dafür, dass sie so fürchterlich kurze Leinen benutzen? Haben sie keine längeren Leinen? Würden sie längere Leinen benutzen?

    Mit einer Dreimeterleine hätten die Hunde wenigstens etwas Bewegungsfreiheit. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hunde, die die Leine nicht kennen, mit der Einschränkung einer längeren Leine besser zurecht kommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie in Leo´s Thread schon erwähnt, sind viele Bilder und keines der Videos was geworden, schade, denn dann hätte man die beiden in Aktion sehen können. Sorana kann nämlich auch richtig in Wallung kommen ^^ !

    Mit Rüden kommt sie wunderbar aus, bei Mädels, an dem Tag war es Judie, kann sie zickig werden.


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Regine´s Besuch auf der Farm wurde dann gleich mal für ein, zwei Bildchen genutzt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sag mal, was sind denn das für rote Stellen an den Gelenken?
    Knabbert sie sich da rum? Oder hat sie sich weh getan?
    Oder hat sie so braune Flecken ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wir hoffen im Tierheim Wetterau, denn da darf sie beim nächsten Trapo, auf dem ihr Leo auch reist, hin :dance1: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich freu mich sooo sehr für Sorana.


    Bilder von Dorin brechen mir das Herz. ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kissen::kissen:

    Ich freu' mich so!!! Danke liebe Conny :kuscheln:
    Hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr Leo "weg genommen" hätte.
    Und das Beste: gleicher Trapo wie Leo = gleicher Ausstiegspunkt = doppelte Durchschnuckel-Möglichkeit :thumbsup:

  • Bilder von Dorin brechen mir das Herz.

    Lässt er sich helfen bzw. ist ihm bewusst, was er sich da antut? Oder wird er einfach von der Bildfläche verschwinden? Mir tut auch in der Seele weh. Sch*** Alk.

    doppelte Durchschnuckel-Möglichkeit

    Für mich bitte ganz feste mitdrücken!! Bildchen??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**