Nessy, Mädel, geb. Nov 2014

  • Barbara, ich habe die "ehrenvolle" Aufgabe übernommen mich um die fehlenden Updates und Infos zu kümmern.
    Ich werde ein wenig Zeit brauchen, denn es dürfte eine endlos lange Liste werden.

  • Barbara, ich habe die "ehrenvolle" Aufgabe übernommen mich um die fehlenden Updates und Infos zu kümmern.
    Ich werde ein wenig Zeit brauchen, denn es dürfte eine endlos lange Liste werden.

    Oh wie schön.

    Brauchst du Nervennahrung? Schokolade?

    :schuechtern: Nimmst du auch Wunschzettel? Vielleicht kannst du Lilly auf einen der Startplätze deiner Liste setzen?

  • Aus Cluj kam ja nix, dann eben, wenn auch etwas verspätet, von uns persönlich ;) .

    Nessy und Tessy, Holla, die Waldfee 8o !!! Die beiden waren kaum zu bremsen, als wir sie kennen gelernt haben, bzw. sie uns, zwei absolut temperamentvolle und dabei sehr nette Mädels.

    Auch Nessy hatte uns gegenüber überhaupt keine Berührungsängste, das möchte ich betonen, da sie ja anfangs doch als sehr schüchtern beschrieben wurde. Hat uns echt gefreut, die beiden so zu sehen! Noch mehr freuen würde uns aber, wenn sie endlich mal umziehen dürften :( ...

    Beide haben mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts keine Probleme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Verstehe ich einfach nicht.....

    So viele Junghunde/ junge Erwachsene warten noch.

    Noch nicht mal PS Angebote?

    Traurig Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Vermittlungen laufen schwer. Allerdings hatte ich eine Anfrage von Freunden der Stelle an die Bambi ging. Denen habe ich diese drei Schönheiten (weil sie Bambi so hübsch finden) mal ans Herz gelegt. Warten wir mal.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich dachte auch die wären größer. Hatte so an Schafigröße gedacht.....sehen eher aus wie untere Kniekehle.

    So niedlich. Warum haben diese Junghunde nur keine PS?

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • es müsste viel öfter von selbst Updates geben, dann geraten solche tollen Hunde auch nicht in Vergessenheit. Soooo lange schon in Pension.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich hab die immer im Auge. Ich denke nicht, dass sie bei den aktiven Pflegestellen in Vergessenheit geraten. Aber es sind einfach Zuviel Hunde im Verhältnis zu Pflegestellen.
    Und immer gleich Endstellen zu finden ist meiner Meinung nach schwierig. Die meisten Leute wollen die Hunde live erleben, bevor sie sich entscheiden. Was durchaus nachvollziehbar ist.

  • Ich habe hier aktuell ettliche Anfragen für Hunde wie diese Schwestern
    Aber eben...Die Leute wollen die Hunde kennenlernen. Was auch gut ist. Aber eben
    ...Keine PS keine Vermittlung

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ohne Werbung, ansprechende Fotos und Videos keine PS- und erst recht keine ES-Angebote.

    Es war auch von mir keine Kritik an all die Pflegestellen, die hier einen tollen Job machen und schon so viele Hunde zu einem neuen und besseren Leben verhalfen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ist wohl zu weit....500km...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hier könnte man auch mal neue Bilder.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)