Aktion ... Zecken ?? Nein Danke !

  • Elisabeth, du bist mal wieder voll!!!! Wie soll das nur mit uns werden??????


    :drink3: ... oh, entschuldige, liebe Susanne, ich gelobe Besserung :haemisch:
    mache mich gleich über meinen Postkasten her und schaufel ein Plätzchen für dich frei ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich möchte auch gerne zwei von diesen Schnüffel Teppichen =) .
    Grüsse Sandra


    [align=center]♥... mit 2 Schnüffis 3 Zecken erschlagen (so könnte eine Schlagzeile in der Bild lauten) :D , DANKE, liebe Sandra :kuscheln::bluemchen:

    ... und hier deine Ausbeute, bitteschön ... :haemisch:...


    2 Einheiten = 20 Euro Anti-Floh- und Zeckenmittel von mir bitte.
    Ich lege 5 Euro für Porto drauf, wenn es noch einen Schnüffelteppich für Hündin Donna Tosja gibt .....Farbe egal. Sie hatte sowas noch nie.
    Die Überweisung geht morgen raus.


    [align=center]♥... und auch die liebe Lisabett hat zugeschlagen :D , DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:

    ... bitteschön, 2 x das Zeckenjenseits ... :haemisch:...


    ein Schnuffi für mich, bitte :trommeln:
    Habe ja selber auch schon mal vor Wochen einen angefangen, aaaaber bis der fertig ist .....


    [align=center]♥[color=#009900]... habe deinen Wunsch aus dem Flohmarkt rübergeholt, liebe Sonja :D , DANKESCHÖN :kuscheln::bluemchen:

    [color=#ff0000]... und hier für dich 1,5 x den Zeckentod [color=transparent]... :haemisch:[color=transparent]...


    [color=#000000]


    http://www.tiernotfelle-europa.de/zecken-nein-danke/

    ... die Aktualisierung folgt noch heute ... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    :thx: ... und hier eine Aktualisierung für euch von heute... :thx:

    UPDATE 23. April - die ersten 3 Monate Zeckenschutz -April/Mai/Juni- sind bereits zusammengekommen ☺
    Wir hoffen, dass wir die 780-€-Pyramide noch füllen können, für den Rest der Summe (1.211 € ./. 780 €)
    in Höhe von 431 € sammelt das Tierheim in Masuren ...




    http://www.tiernotfelle-europa.de/zecken-nein-danke/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,eine erschlagene Zecke bitte für mich.. =) =) =)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Als ich einmal eine Spinne erschlagen,
    dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt
    einen Anteil an diesen Tagen!
    Johann Wolfgang von Goethe


    Jetzt habe ich mir überlegt, ob das wohl auch für Zecken gilt ? :denk:
    Na ja, von mir aus dürfen sie ja auch irgendwo und von irgendwas leben -
    nur nicht auf und von meinen Masuren-Fellchen :)

    Aber ich werde trotzdem den Namen "ZeckenTod-Schild in "ZeckenAbwehr-Schild" ändern :D

    ♥... DANKE, liebe Anita für deine Hilfe bei der Zeckenabwehr :kuscheln::bluemchen:

    ... und hier dein ZeckenAbwehr-Schild, bitteschön ... :haemisch: ......

    ... möchtest du dir dein Schmuckstück aussuchen ? :spiegel:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/zecken-nein-danke/
    ... die Aktualisierung folgt ... :thx:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita - Labbimax
    hat eine große Kleinkindkleiderspende an mich zugeschickt und wollte kein Entgeld dafür haben.
    Flohmarkt Erlös für Notfellchen
    Ich spende dann im Namen von Labbimax an TNF-Europa für 4 Hunde Zeckenschutz - 40 Euro (30 Euro für die Spende + 10 Euro Porto)
    und sage

    Für Dich liebe Anita

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 1. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    ... heute geht es in großen Schritten voran :D

    Dank der schlagkräftigen Kombination Zora / labbimax / Iris wurden wieder 6 Zecken abgewehrt :top: -
    die Gemeinschaftsaktion von Maria und Anita habe ich hier auf je 2 x Zeckenabwehr aufgeteilt wegen der Schmuckstücke,
    die dann Hälse, Ohren, Arme schmücken können :haemisch::haemisch::haemisch:

    ♥... DANKE, liebe Anita für deine Hilfe bei der Zeckenabwehr :kuscheln::bluemchen:

    ... und hier deine weiteren ZeckenAbwehr-Schilder, bitteschön ... :haemisch: ......


    ♥... DANKE, liebe Maria für deine Hilfe bei der Zeckenabwehr :kuscheln::bluemchen:

    ... und hier deine weiteren ZeckenAbwehr-Schilder, bitteschön ... :haemisch: ......


    ♥... DANKE, liebe Iris für deine Hilfe bei der Zeckenabwehr :kuscheln::bluemchen:

    ... und hier auch deine ZeckenAbwehr-Schilder, bitteschön ... :haemisch: ......


    ... möchtet ihr euch unten eure Schmuckstücke aussuchen ? :spiegel:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/zecken-nein-danke/
    ... die Aktualisierung der Zeckenpyramide folgt ... :thx:


    ... und hier noch einmal der Modeschmuck, aus dem ihr pro 1 Abwehr-Schild 1 Schmuckstück aussuchen dürft :D



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die 4 Schmuckteile gehören Anita-Labbimax

    Nein ,das möchte ich nicht.. Es wird geteilt punkt..... :) :) :) :)

    Ist der Schmuck auch für Teenies geeignet ??

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kuckuck:

    haben die Hunde eigentlich ihren Zeckenschutz mittlerweile bekommen?

    Hatte vor einiger Zeit noch einmal

    für 2x Zecken überwiesen,-aber hier wurde nicht mehr aktualisiert:-)

  • .

    Hallo, liebe Natalie,

    DANKE, dass du mich erinnerst :kuscheln:

    Wollte alles aktualisieren, wenn die zweite Rechnung gekommen ist,
    aber sie ist noch nicht da, und nun bringt Maria sie bei ihrer nächsten Masurenfahrt mit,
    d.h., es dauert noch ein wenig, bis ich sie einstellen kann.

    Aber ich habe jetzt noch mal alles aktualisiert, schau doch bitte auch mal hier:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/zecken-nein-danke/

    Die Spots sind alle gekauft und geliefert, die Fellchen sind also :bluemchen: DANK euer aller Hilfe :bluemchen: für diesen Sommer geschützt :D

    Es darf aber auch noch Bling Bling ausgesucht werden :D , es haben zwar etliche Teilnehmer darauf verzichtet,
    aber ich glaube, es sind noch einige Spender, die noch nichts abgerufen haben -
    du hast doch für deine zweite Spende auch noch nichts abgerufen, oder täusche ich mich da?
    Und Anita auch noch nicht .... :denk: ... Maria wollte ja keine ...
    Liebe Anita, ich denke, die Ketten sind auch für Kinder geeignet,
    die mit dem Teddy sind auch niedlich, man kann ja die Kette kürzen.


    So, ich hoffe, ich habe vorerst etwas Licht ins Dunkel gebracht :)
    schaut bitte drüber, und wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, bitte melden :winke:






    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • oh das freut mich, das alle Hunde diesen Sommer geschützt sein werden liebe Elisabeth! :laola: :laola:


    Noch mal Schmuck!? :schuechtern: da sag ich nicht nein wenn Du fragst !!:dance1:
    Auf dem ersten Foto in post 47 von den 2 schwarzen mehrgliedrigen Armbändern, das linke davon bitte.Und eins von den Armbändern mit einem Herz daran, bitte.
    Dankeschön :kuscheln:  :bluemchen:


  • Auf dem ersten Foto in post 47 von den 2 schwarzen mehrgliedrigen Armbändern, das linke davon bitte.Und eins von den Armbändern mit einem Herz daran, bitte.
    Dankeschön :kuscheln:  :bluemchen:


    Liebe Natalie,
    die Farben täuschen etwas, wenn du auf dem Bild 1 das linke meinst, das ist blau -
    schau mal bei Bild 5, da kann man es noch mal deutlicher sehen.
    Wir machen es so, ich fotografiere es morgen bei Tageslicht noch mal,
    und außerdem die Armbänder mit den Herzen, sie sind alle unterschiedlich,
    stelle es dann hier ein, dann kannst du es besser sehen und dir dann eines gezielt aussuchen.
    :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    Liebe Anita,
    wenn du Wunschobjekte für Teenies hast :D , die ich nochmal in größer fotografieren soll,
    sag mir einfach, welche es sind - stelle sie dann hier noch mal ein, damit du sie besser sehen kannst.
    Die Bilder sind leider -trotz neuer Kamera- nicht sehr gut geraten X(
    (liegt aber wohl eher an mir, als an der Kamera :haemisch: )
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh noch einmal extra fotografieren-so viel Umstände möchte ich Dir nicht bereiten!
    Wenn ich es jetzt schaffe das Bild 5 hier reinzukopieren...

    Edit: ja,hat geklappt:-)

    Das links unten wäre super, liebe Elisabeth!.. das müsste dann das blaue sein?!
    Mit dem Herzanhänger meinte ich das in der zweiten Reihe,das Dritte,bitte.