Joel, Staff-Mix, schwarz, geb. 2009/2010, Pension (Petsilvania)

  • Auch wenn er angepinnt ist, möchte ich ihn nochmal schubsen. Er ist ein aktiver Hund, der beschäftigt werden möchte. Er wartet bald zwei Jahre in der Pension.

  • Joel mit Yuna, hier erkennt man gut seine aufgestaute Energie...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und nachdem er sie etwas loswerden konnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie schön, endlich wieder mal etwas von dem tollen Joel zu sehen. :wuub::wuub::wuub:

    Es ist soooo traurig. daß dieser herrliche Hund nur in einer Pension leben muss und wohl nie eine Familie kennenlernt.

    Ich finde, daß er zwar leicht übermütig ist, aber mit dieser Hündin doch sehr freundlich umspringt.

    Offensichtlich muss er nicht hungern auf der Farm, etwas mehr Bewegung würde ihm und seinem tollen body sicher guttun.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Joel, ich finde ihn ja klasse, und denke, dass er seine Menschen oft zum Lachen bringen kann, auch wenn er eher der Grobmotoriker ist. Dabei ist er aber sehr sehr gewitzt, und hat UNS ganz genau beobachtet, wann wir IHN nicht beachten, um sich den Tisch von oben mal näher zu betrachten ;) .

    Wie so viele Hunde in Suceag ist auch er überhaupt nicht genügend ausgelastet, dabei steckt in ihm so vieles, was er bestimmt gerne zeigen möchte!

    "Wass´n...???"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Guck, zum Gassi geht´s hier raus...!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • für nen Staff ist der abba zu gross.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich bleibe bei meiner Meinung, nachdem ich diesen vollkontaktgrobmotoriker live gesehen habe.... Für nen Staff ist der viiiiel zu groß. :D
    (vom ollen dummrumgedödel) kanns hinkommen, aber das findet man bei 100 anderen Rassen auch. Er ist ein suuupergenialer superknuddeliger Superhund. Ehrlich. Und das nicht nur, weil meine Liebe den Bollderdingsens gehört. Er könnte locker auch ein Rotti irgendwas sein... dafür spräche die kupierte Rute. Denn vom Kalieber her.... ein wunderbarer Hund.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn er so groß ist könnte auch Cane Corso - Mix hinkommen...dafür spräche auch die kupierte Rute :D
    Würde auch seine Chancen auf Vermittlung erhöhen, da nach Deutschland möglich.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ;( furchtbar!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so traurig..... sie müsen echt die Reissleine ziehen... Alina sagt schon lange, daß sie nicht mehr kann ....

    Es ist ein ganz besch....Kreislauf ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Och nööö... :love: was für ne Knutschkugel... <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)