Vito (Roth), Ex-Ecarisaj Box 7: Rotti (Mix?), männlich, Pension (Suceag)

  • Ach, Hexenfan :) :) :) :) :) :) , das ist ja wunderbar!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und wenn Ihr Euch jetzt noch alle umhört, ob jemand unbedingt einen ganz tollen Rotti sucht, wäre toll. Odilia und ich haben übrigens beschlossen, dass Roth ein scheußlicher Name
    ist und ihn umgetauft in "Vito" - Vita = Leben, und Vito ist die männliche Form :D

    Ich bin so glücklich - so ein toller Bub. Mein Tag, ach was sage ich, mein Jahr ist gerettet!
    :dance2:

  • Er ist wirklich so ein toller Kerl :wuub::wuub::wuub:

    Ich bin froh, daß er in Sicherheit ist !!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das ist suuuuper...und Vito finde ich klasse.

    so ein hübscher Kerl und mit Liebe und toller Versorgung wird er noch hübscher...........


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • 8)

    ja klar....

    kein Problem

    8o

    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Er ist 3 Jahre alt.

    Wegen große Rüden wissen die noch nicht, mit Hündin Malou war er schon draussen, er ist nur lieb und aufgeschlossen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er schaut so lieb... :wuub: Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause !! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Ich freue mich sehr für Dich, Utchen, dass Ihr es geschafft habt ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Mein Göga hat sich in Vito verguckt, aber keine ahnung ob unser Gajo ihn so einfach akzeptiert. Manche Rüden sind kein Problem, aber es gibt auch welche die er nicht so gerne in seiner Nähe hat....das Risiko ist mir zu groß, und dann noch unsere Kinder. Ich finde Rottis toll, eine Hündin hätte kommen können.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich schon wieder! Ich bin schon süchtig nach dem Buben - ist er nicht :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub: ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8)

    ich guck hier niiiiie nicht nie nimmer und niemals rein....

    8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)