ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KULKA - Februar 2015 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 31. Januar 2015 


    Februar 2015

    Wir suchen für die liebe KULKA ein kleines Körbchen, in dem sie alt werden darf und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Vielleicht schafft sie den Sprung in ein schönes Zuhause doch noch einmal.

    DANKE für eure Hilfe sagt euch eure KULKA ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    7 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (28. August 2015 um 16:09)

  • .

    :trommeln::trommeln::trommeln::trommeln::trommeln:

    ♥ HURRA ♥ HURRA ♥ HURRA ♥

    :herzchen: Ein Glückstag für die liebe, kleine KULKA – sie hat ihr Zuhause gefunden :herzchen:

    Wir freuen uns riesig, dass sie ihr Leben nicht im Tierheim beschließen muss.

    Eine ganz liebe Forine :kuscheln: hat der kleinen Maus ein Gnadenbrotplätzchen angeboten :applaus:
    werdet ihr erraten, bei wem ? :wat:

    Hier ein erster kleiner Hinweis – eine schöne, friedliche Landschaft, die zu stundenlangen Spaziergängen einlädt
    (ein Gästezimmer zur Vermietung ist auch vorhanden :haemisch: )
    ... hier wird die kleine Maus ab Mitte März ihre Runden drehen :huepf:


    Nun dürft ihr dreimal raten :D:D:D

    (auf ausdrückliches Verlangen werden weitere Hinweise gegeben :biglol: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    ... was bist du schnell, liebe Dagmar, wie ein geölter Blitz :D

    mmhhhh, lass mich mal ganz scharf überlegen :denk::wat::denk:
    :D:haemisch::D könnte theoretisch sogar sein - auf jeden Fall fängt das da, wo sie wohnt, mit "E" an :biglol:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der 2. Buchstabe könnnnnte ein "h" sein....DAS WÄRE WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ätsch, ich auch :dance3:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • .

    Der 2. Buchstabe könnnnnte ein "h" sein....DAS WÄRE WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!


    mmhhhh, lass mich mal ganz scharf überlegen :denk: :wat: :denk:
    :D :haemisch: :D auch das könnte theoretisch sogar sein -


    ... hiiieeeerr :D:D:D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :geil:

    Danke, liebe U.... aus der E... :bluemchen:

    Dann werden wir ja auch weiterhin Fotos von ihr zu sehen bekommen :dance1::dance1:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh, wie schön dann weiß ich wer gemeint ist...
    :dance2:  :dance2:  :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :huepf:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :jaa:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Heisst eine der neuen Spielkameraden vllt. R..a??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • zumindestens wissen wir wohin. Dort leben aber zwei Menschen. Aber eine ist nur eine Chappy. Aber da lebt auch eine Ilse. Die Ilse ist aber nicht hier angemeldet. Also kann es eigentlich nur Chappy sein. Aber ich verrate nichts. Ratet nur weiter......

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."