Toni, Ex-Ecarisaj Box 159, mittelgroßer (Airdale?)-Terriermixrüde, 8 Jahre, Pension (Suceag), (Lia)

  • Ist ja schon ein bißchen her. Stillschweigend ist das wohl nicht gelaufen, aber man sagte halt, man könne für Toni die Pensionskosten nicht mehr bezahlen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • die Stimmen für die Namenlosen haben sich ja auch auf Welpen "verlagert"...damit ist halt schneller Geld gemacht. Da kann man natürlich keine Pensionskosten für einen Hund zahlen, den man hat rausholen lassen...so wie die anderen Hunde.... ist ja nicht der einzige, der dann schlußendlich nicht mehr interessant war, als man merkte, dass die sich nicht "kostengünstig" vermitteln lassen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn er eins ist, dann kein Airedale. Meine Schwester hatte einen und ich sehe da außer der farblichen Ähnlichkeit NULL Airedale.

    Toni ist ein Traumhund. Lieb und nett. Gutmütig, zugewandt und ohne Scheu. Da er nun leider schon ewig in div. Pensionen "gammelt" ist er dort älter aber nicht alt geworden. Er kann sicher seine Menschen noch 4-5 glücklich machen. Und sie auch auf Ausflüge und längere Spaziergänge begleiten. Er wirkt keinesfalls alt und eingerostet. Er könnte von der Mobilität her auch erst 7 oder 8 sein.

    Er hat eine gute Größe. Ich würde ihn nicht als großen, sondern als "ende Mittelgroß" bezeichnen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Toni ist übrigens heute auch in Deutschland angekommen.

    Er ist bei uns ausgestiegen und von seinen neuen Menschen (er wurde über Herzhund vermittelt) abgeholt worden.

    Ich denke er hat ein tolles Zuhause gefunden, sehr nette Menschen mit einer älteren Hündin.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Hatte es gestern gesehen, dass er ein Zuhause gefunden hat.
    Für Toni, der soooooooo lange gewartet hat, freut es mich ganz besonders.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**