Nuka, Ex-Ecarisaj Box 46, gestromte Knautschkopfhündin, 56 cm, 10 Jahre

  • Die OP zahlen wir, wir zahlen alles an Tierarztkosten für unsere Hunde in Rumänien selber. Angefangen bei der Wurmtablette, aufgehört bei notwendigen Zahnsanierungen, wie heute bei Champ, Kastrationen und eben andere OP´s... Dachtest Du, das wäre in den Pensionskosten inbegriffen ;) ? Die Rechnung haben wir aber noch nicht.

    Sie ist jetzt nach der OP natürlich im Haus unter gebracht!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Die OP zahlen wir, wir zahlen alles an Tierarztkosten für unsere Hunde in Rumänien selber. Angefangen bei der Wurmtablette, aufgehört bei notwendigen Zahnsanierungen, wie heute bei Champ, Kastrationen und eben andere OP´s... Dachtest Du, das wäre in den Pensionskosten inbegriffen ;) ? Die Rechnung haben wir aber noch nicht.

    Sie ist jetzt nach der OP natürlich im Haus unter gebracht!

    ich habe es befürchtet :( - aber für Patentanten ist es ja wichtig, sowas zu wissen. Ich schaue in den sofa ritzen

  • https://www.youtube.com/watch?v=AA7EwH5sOR0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Video ist nicht Nuka, sondern wirklich eine Nuki, die ihr aber verdammt ähnlich sieht ;) .

    Ein Neuzugang der freundlich sein soll, mehr weiß ich noch nicht...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Auf dem Video ist nicht Nuka, sondern wirklich eine Nuki, die ihr aber verdammt ähnlich sieht ;) .

    Hab es mir fast gedacht. Ich fand sie zu schmal und zu groß. Aber ich hab sie nicht anders zugeordnet gekriegt. Aber wenn es ne Nuka und ne Nuki gibt, ist es ja klar.

  • Doofe Tröte ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Mein Gott, ist das ein Liebelein <3<3<3

    Ja, Tröten sind schrecklich!

    Und Bodys so angenehm (jedenfalls für die Hundis, die sie sich gefallen lassen). Alexa hat sich sehr wohl damit gefühlt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bodys, bzw. die Medical Pet Shirts, bekommen sogar unsere Katzen an, kein Witz!

    Aber in der Pension, wo die Hunde nicht rund um die Uhr unter "Beobachtung" stehen, leider zu riskant, dass der Body auch an bleibt :| ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Lia war in Suceag. Sie schreibt:

    Zitat

    Nuka ist ein sehr verspieltes und lustiges Mädchen, super süß und liebevoll. Sie kann jedem ein Lächeln in´s Gesicht zaubern, es ist ein Vergnügen, mit ihr zu spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit ist es für Nuka besonders schwer eine Familie außerhalb Rumäniens zu finden. Nach Deutschland darf sie nicht einreisen, daher ist eine Vermittlung nur nach Österreich, der Schweiz oder Holland möglich!

  • Es hat keine Genuntersuchung statt gefunden. Aber zumindest sehen wir in ihr den Mix, der in Deutschland leider auf den Listen steht, und haben lange damit gerungen, sie so auch vorzustellen.

    Übernimmst Du die Verantwortung, wenn es hart auf hart kommt? Wir gehen kein Risiko ein, und führen illegal Hunde ein, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel. Für den Hund und auch für uns.

    Und nicht nur, wenn sie schon in Deutschland ist. Unsere Transporte wurde gerade in letzter Zeit sehr häufig angehalten und kontrolliert. Was auch völlig okay ist, nur ärgerlich, weil sich das Zeitfenster für die einzelnen Stops damit um Stunden nach hinten verschieben kann. Aber was passiert, wenn sie dabei nicht nur uns, sondern auch den kontrollierenden Veterinären in´s Auge sticht?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Na , wenigsten hätte man ja dem Hund bzgl gen Untersuchung eine Chance geben können ( ich hatte ja dsbzgl vor ca. 1,5 Jahren mal angefragt und es auch bezahlt )
    Nun gut : somit ist das Kind in den Brunnen gefallen