Archie, kleiner Kerl, evtl. größerer Chihuahua-Mix

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren:
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65366 Geisenheim

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    This little guy (we named him Archie) is a male, small size, with a friendly personality and a nice figure but unfortunately he seems very sad and apathetic. He has a blue collar so he is probably abandoned because nobody came to ask about him so far. He has a little defect in his right eye. We don't know exactly his age at this point, we'll find out soon, but by the look of his teeth he's at least 5 or 6 years old. He's looking for his owner or for a new home, he doesn't deserve to remain abandoned in the pound. For now he's in a small kennel in the quarantine area. Thank you!

    Dieser kleine Kerl (wir nannten ihn Archie ) ist männlich , klein, mit einer freundlichen Persönlichkeit und niedlichen Figur , aber leider scheint er sehr traurig und apathisch zu sein. Er hat ein blaues Halsband, wir vermuten, daß er ausgesetzt wurde, da bisher noch niemand nach ihm gefragt hat. Er hat einen kleinen Defekt an seinem rechten Auge . Wir wissen bis jetzt noch nicht sein genaues Alter, aber seinen Zähnen nach ist er mindestens 5 oder 6 Jahre alt. Er sucht seinen Besitzer oder ein neues Zuhause, er hat es nicht verdient, hier im Tierheim unterzugehen. Zu Zeit ist er in einem kleinen Zwinger im Quarantänebereich . Danke!

    (Übersetzung nach besten Wissen und Gewissen, darf gern korrigiert werden :D )

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Juni 2015 um 14:26)

  • was für ein trauriger, kleiner Kerl. :weinen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Archie wird morgen rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ooohh, wie freu ich mich für den kleinen, süßen, armen Knopf !!!!! :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach, wie schön!!!!!!! Da bin ich aber auch sehr froh!!!! So ein altes Kerlchen...

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der würd total zur Luna passen..... ;)

    Süßer Kerl, gut daß er raus kommt dort :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Archie ist raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Archie ist noch total durch den Wind:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohje, hier darf ich auch erst wieder rein gucken, wenn in der Überschrift steht "Zuhause gefunden"... ;)

    Irgendwie ziehen mich diese Wuffels mit dem "um himmels Willen bitte tu mir nichts" Blick total an..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie schön, dass er ´raus ist!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schnell weg hier :motorrad:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie geht es dem Kleinen?

    Hat er sich mittlerer weile "eingelebt"

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer