Lara - krank und ausgesetzt, seit 8 Monaten an der Kette

  • @Donna :kuscheln:

    Danke :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Gabriele:kuscheln:
    Danke für die 50€

    Lara hat jetzt 160€ in ihrer Reisekasse!!! :dance3:

    Der Transport für Lara kostet 110€ und wird in bar an den Transporteur bei der Ankunft in D bezahlt! Ich gebe dann morgen den Betrag an Frau Balzer vom TSV Badenhausen-Münster, wo Lara am Samstag ankommen wird. Ich lasse es mir quittieren und stelle es hier ein!

    Petranka war letzte Woche noch mal mit Lara beim Tierarzt wegen der Ohren und hat gerade noch ein teures Antbiotikum bezahlt - wäre es ok, wenn ich ihr das überzählige Geld überweise? Das wären dann 50€. Petranka hat bisher alle Kosten, auch die teure Herzwurmbehandlung, allein getragen und die Gehälter in Bulgarien sind nicht hoch - außerdem betreut sie noch andere arme Seelen.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hüstel nochmal ne kleine Korrektur:

    @Donna:kuscheln:
    Danke für die 50€

    Gabriele :kuscheln:
    Danke für die 30€ - je hälftig für Transport und Arztkosten!

    :dance3:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • klar, nimm den Überschuss da, wo es nötig ist....
    Hoffentlich kann die arme Lara bald ausreisen und jemand kümmert sich um ihr Ohr.

  • Wir warten noch auf einen Ausreisetermin, aber der Platz könnte besser nicht sein! Absolut traumhaft! Der TSV Badenhausen-Münster arbeitet z.B. mit bmt und der Tierhilfe Hoffnung. Ganz tolles Gelände, super nette Leute!!! Lara kann von da aus so richtig durchstarten, zumal die Deutscher Schäferhund Nothilfe sie auf die Seite nimmt, sobald sie hier ist :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Lara steigt morgen in den Bus!! Sie wird Samstag Abend in Badenhausen erwartet :)

    Montag fahre ich hin und mach Fotos von der hübschen Schnuckeline.....

    Das Busticket, 115€, überweise ich heute Abend an den TSV Badenhausen-Münster, den Rest aus ihrem Sparschwein an Petranka, das wären noch 25€, da runde ich mal auf 50 € auf =)

    Bilder also dann am Montag - und alle die Daumen drücken, dass alles funktioniert!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Lara ist jetzt unterwegs - raus aus dem Schnee........!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)