Losyash , ca.2J, kastriert, Collie-Mix - eine Seele von Hund !

  • Das ging ja flott :)

    Und das sieht wirklich nach einen tollen Zuhause aus :jaa: alles Gute im neuen Heim , kleiner Herzensbrecher "Josh" :wink:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :weinen: Ohhhh, da muss ich mir ja echt Freudentränen verdrücken....
    So ein tolles neues Zuhause, und so eine tolle neue Freundin bekommt er noch dazu!!!!

    Alles gute, mein lieber"garnichtmeinBeuteschemaundtrotzdemLiebeaufdenerstenBlick"-Josh :wuub::wuub:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Ja,da ist mir der Süsse doch glatt durch die Lappen gegangen…. dafür hab ich jetzt 6 niedliche Ziegenlämmchen,wovon eins auch noch ein Flaschenschlamm ist. :wuub:
    Dass das so flott geht mit Losyash hätte ich nun auch nicht gedacht…aber ich freu mich sehr für ihn  :D

    liebe Grüße,
    Silvia

  • ich kann mich gar nicht sattsehen......

    und ein Filmchen von heute früh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das Video ist privat......... will auch sehen....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja, jetzt geht's, danke!

    Wirklich toll, er scheint es wirklich sehr gut getroffen zu haben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich glaube hier ist jemand "angekommen" :herzchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin soooo happy !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :nuts: :nuts: :nuts:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie schön…da sind ja zwei gleichermaßen aus dem Häuschen :dance3:
    So sah das bei uns damals auch aus,als Jacques eingezogen ist…..herrlich!!!

    liebe Grüße,
    Silvia

  • und wieder ein paar Bildchen aus seinem neuen Traum-Zuhause :

    Der Gentleman überlässt Polly die Couch und teilt auch gerne den Napf mit ihr....

    wieder einmal zeigt sich, wie wundervoll es sein kann, wenn man Hunde aus dem Auffanglager holt......
    Danke an die Tierschützer vorort in Moskau - Eure Beschreibung hat gepasst und ich hab mich gefreut, diesen
    wundervollen Schatz kurz betreuen zu dürfen !

    Und wenn man dann sieht, wie traumhaft schön sie nun in Zukunft ihr Leben geniessen, dann weiss man wieder, wofür man
    alles macht .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !