Losyash , ca.2J, kastriert, Collie-Mix - eine Seele von Hund !

  • Nur kein Stress und guten Appetit :D
    Ich stell mir grad so vor,wie der Kater für den Test vorbereitet wird…mit so einem kleinen Schutzanzug und Helm….. :katze5:

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Nur kein Stress und guten Appetit :D
    Ich stell mir grad so vor,wie der Kater für den Test vorbereitet wird…mit so einem kleinen Schutzanzug und Helm…..:katze5:


    :biglol: *Kopfkino läuft* und ich bin sooo gespannt

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Du kennst Bibis Paul nicht.....da braucht eher der Hund einen Schutzanzug und Helm, wenn er frech wird.... Paul ist der CHEF !!! :katze5:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    @ Soulsister - tut mir leid wegen Jacques :wirdschon:

    Dann drücken wir mal die Daumen, dass der Katzentest 1A verläuft und deine Txika sich ebenfalls in den tollen Burschen verliebt :wuub:

  • Du kennst Bibis Paul nicht.....da braucht eher der Hund einen Schutzanzug und Helm, wenn er frech wird.... Paul ist der CHEF !!! :katze5:

    Ja,so sollte eine Katze gestrickt sein,wenn sie es mit Hunden aufnehmen will….das kapieren die Hunde auch immer recht schnell :zwinker:
    Meine Katzen sind natürlich an Hunde gewöhnt…aber eben nur an die eigenen…..mit Besucherhunden haben sie leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen  :(
    Von daher wird es sowieso eine Eingewöhnungsphase diesbezüglich geben.
    Aber wenn der entsprechende Hund nett ist,haben die Katzen das ja auch schnell raus….


    @ Going: Danke dir….

    liebe Grüße,
    Silvia

  • es kommen noch 3 Videos...dauert aber noch ...

    aber voilá:


    Losyash wusste überhaupt nicht, was das Theater sollte....ja das ist ne Katze...und ?!?!??

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance1:

    :applaus:

    das ist ja suuuuper .....boah nee...ich fieber ganz klar zu krass mit :ups: *mal wieder ablenken bin* :kehrschippe: :raus:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ahhhhh super Coco,vielen Dank…das sieht ja schon mal gut aus :)
    Freu mich schon auf die Videos  :applaus:
    @ Benita: na….blitzt und blinkt dein Haushalt inzwischen …hier mal was zur Beruhigung ….  :drink4:

    liebe Grüße,
    Silvia


  • @ Benita: na….blitzt und blinkt dein Haushalt inzwischen …hier mal was zur Beruhigung …. :drink4:

    natürlich nicht :neinnein: lass mich ja auch zu gerne ablenken....ausserdem bin ich ja noch garnicht richtig fit, und muss langsam gehen lassen :pfeife:

    dankeschön...Bierchen kann ja nicht schaden *in die Runde proste* :haemisch:


    achja...die Videos...da freu ich mich auch....hach, der Paul das ist aber auch so ein Hübscher :wuub: erinnert mich von der Optik total an meinen Mickey.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ich glaube wirklich, daß Losyash keine Ahnung hatte, was er von uns halten sollte...
    Wohnung scheint er zumindest zu kennen...und Katzen sind völlig unspektakulär ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für die Mühe,Coco…du bist ein Schatz :)
    Das sieht ja wirklich sehr gut aus.
    Ich finde,er reagiert auf Katzen,so wie Jacques es auch getan hab….seh ich die nicht,sieht die mich bestimmt auch nicht….
    Manchmal hat unsere Ataxie-Ida sich regelrecht an ihn ran geschmissen…da hat er immer so geguckt,wie ich,wenn ich ´ne ganz ekelige Spinne seh  :shock:

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Höhö,,,,,,da kommt datt Soulsister uns (wahrsch.) auf der Mühle besuchen

    Aber,,,,,,PNITAAAAAAAAAAAA ,,,,,,,,,,das war das erste das ich gedacht habe, als ich las, das Soulsister plant hierher zu kommen,,,,,,,,,,da kommt bööööstümmt auch PNITAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mit :dance2:

    Wie ett is schwer? :augenreib:
    Wie ich muss die Wohnung schruppen? :neinnein:
    Wie geht nisch? :mecker:

    PNIIIIITAAAAAAAAAAAA :flenn: ,,,,,,,,wenn Du nisch mitkomms nä ,,,,,,,, :foermchen:

    :dance2: :dance2: :dance2: Soulsister kommt schon bald , Soulsister kommt schon bald :dance2: :dance2: :dance2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :biglol: …..

    Ja…die Benita….was glaubt ihr,wie oft ich sie schon zu mir eingeladen habe…..es ist ein Graus :kissen:


    Jaaaa.....die benita....das ist aber auch eine Trulla :mecker: *mal kräftig mit ihr schimpfen muss* ....aber ich kenn sie ja ganz gut....die kann nicht immer so wie sie will....und mit ihrem eigenen Auto traut die sich solche Strecken ja garnicht mehr.....hat ja schon genügend ADAC Erfahrung gemacht :rolleyes:


    naaaa, warten wir mal ab.....was ihr da so für ein Terminchen ausklüngelt.....:zwinker: ..benita ist auf jeden Fall guter Dinge 8)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Sabinsche....Du hast es doch schon mal hierher geschafft .....das geht auch nochmal !!!!! Darfst DIr auch nen Fahrer organisieren ...wer wohnt denn noch bei Dir ums Eck und war schon lange nicht mehr hier oder wollte schon immer mal mit ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • *fett von mir *

    Zitat

    Jaaaa.....die benita............. die kann nicht immer so wie sie will

    NICHT IMMA?????
    PNIIIITAAAAAAAA :kissen: wir sprechen hier über Monate die sich zu Jahren zusammenfügen :biglol: :biglol:

    Gönau Coco :abklatsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • jaaaaaa...ich hab es sogar schon ZWEIMAL zu euch geschafft :)

    aber gut, irgendwie sollte es in den letzten Jahren einfach nicht mehr sein.....war immer was, ist auch immer was. :augenrollen:

    Wenn die Silvia nun aber zu euch runterkommt, und die Möglichkeit hat mich mitzunehmen....werd ich natürlich die Gelegenheit nutzen (und hoffe, das es hier machbar ist......ist natürlich auch davon abhängig, ob es mitten in der Woche ist, oder ein WE )

    Aber macht ihr mal erstmal was klar....bin ja auch schon froh, wenn die Silvia sich loseisen kann, und ihr überein kommt.....und wenn irgendwie geht, bin ich dabei.

    ich freu mich nämlich auch riesig euch alle mal wiederzusehen. :dance1:


    Sooooo, ich hoffe das ist jetzt hier nicht alles zuviel o.T :fahne:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • nööö... ich mach wieder was, damit der Thread nicht so viel OT hat:

    das ist eigentlich das erste Video .... also er geht ganz entspannt in Bibis Wohnung...kennt er...
    eher vorsichtig, ruhig, zurückhaltend....und findet dann Paul auf der Heizung ......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja,die Videos sind echt vielversprechend :) So ein freundlicher,hübscher Kerl :herzchen:
    Jetzt muss dann hier mal der Familienrat tagen,wie wir weiter vorgehen….

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Ja,die Videos sind echt vielversprechend :) So ein freundlicher,hübscher Kerl :herzchen:
    Jetzt muss dann hier mal der Familienrat tagen,wie wir weiter vorgehen….


    Ich kann der Silli da nur zustimmen.....so ein freundlicher, offener Junge...ich bin schon mit ganz verliebt :wuub: und in den Paul bin ich auch verliebt :wuub:

    Tja, da bin ich jetzt mal gespannt, was der Familienrat beschliesst...und warte mal gaaaanz geduldig ab :treppe:

    (innerlich sieht das so aus :



    und jetzt mal besser ruhig bin

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)