Losyash , ca.2J, kastriert, Collie-Mix - eine Seele von Hund !

  • pssssssssssssst......


    Losyash hatte eben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch !!!!!!!!!!

    Wir waren eine große Runde im Feld - Losyash läuft ohne Leine - und ich glaube, da ist nun jemand fast so verliebt wie ich .... :schuechtern:

    oooohhhh....da bin ich aber mal gespannt

    ich drück die Daumen in alle Richtungen.:daumendruecken: ...es kommt wie es kommen soll :zwinker:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich habe Losyash heute Nachmittag in sein neues & wundervolles Zuhause gebracht - an der schönen Bergstrasse !

    die Fahrt war unproblematisch, er schlief die ganze Zeit


    angekommen wurde der Garten inspiziert

    dann mal innen gucken...oh...schööön warm hier .....mit nem tollen Blick...

    dann kam Polly vom Gassi zurück, sie wohnt auch dort..eine ganz süsse flippige Rumänin...

    kuscheln, Leckerchen bekommen....irgendwie wars gaaanz entspannt.... und Losyash ahnte vielleicht was geschah..

    denn er kuschelte sich ganz eng an sein neues Herrchen - bei Gassi gestern war das schon ein sehr liebevolles
    Annähern und ein besonderes "leckeres" zudem !

    Polly wollte wieder spielen...aber Losh gefiel es drinnen...

    und nette Nachbarn hats hier auch !!!!

    alles in allem ein super Traum Zuhause

    als ich dann gehen wollte, kam er zwar mit bis zur Eingangstür - aber rannte direkt wieder in die Küche, als ich ging.....

    nun schläft er..... und ich bin sehr glücklich, daß dieser Traumhund nun ein so wundervolles Traumzuhause hat !

    Dankeschööön !!!!

    Updates folgen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, ich bn ganz geplättet, dass es dir wieder gelungen ist, für einen Russenhund ein schönes Zuhause zu finden! Danke für die tollen Fotos! Du warst oder bist ja auch ein wenig "verliebt" in diesen lieben Losyash. Hoffentlich kannst du ihn ab und zu mal sehen! Ganz tolle Vermittlung, super super!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh nein, wie schön, wie wunderbar für den Kleinen.... Hat der ein Glück gehabt... Sein neues Zuhause sieht doch richtig gut aus und er hat ganz schnell liebe Menschen gefunden. Ich drücke ihm die Daumen für eine wundervolle Zukunft. Die andere kleine Maus scheint ihn ja auch zu mögen.

    Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt, die nicht unbedingt Hunde von irgendwelchen Züchtern erwerben müssen.

    LG Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Mach's gut, schöner Losyash, das scheint wirklich ein Traumzuhause zu sein. Bin ja auch verliebt in den Buben. Es wäre wirklich sehr schön, wenn wir ab und zu ein paar Bilder von ihm sehen würden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • hab schon die ersten Bilder aufm Handy von einem total entspannten Losyash - der nun Josh heisst ... ich hab ihn auch immer Losh oder Loshy gerufen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie toll!!! :dance2: Er hat es aber wirklich gut erwischt und jetzt auch noch so ein schönes Zuhause bekommen!!!!!!! Er ist aber auch wirklich zum Knutschen!!
    Ich würde mich auch sehr über aktuelle Updates freuen....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima