Verwahrloste Hunde in Chemnitz befreit

  • :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    Ich sage lieber nicht was ich diesen Menschen an den Hals wünsche

    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken: für die überlebenen Hunde

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich kann nicht verstehen, das keiner der Nachbarn was mitbekommen haben soll. Die Hunde müssten doch den ganzen Tag gebellt haben.
    Aber wieder mal Tüpisch, keiner hat was gesehen oder gehört :wand:
    Es tut mir so leid für die armen Tiere, was mussten sie durchleben :weinen:
    Gute Reise ihr zwei unschuldigen Engel :kerze::kerze:

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es auch unerklärlich dass niemand was gemerkt haben will?

    Furchtbar.. :kerze::kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Einfach schrecklich!

    Für die zwei armen Fellnasen

    :kerze:  :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • klar..keiner sieht was... keiner hört was...

    :kerze: :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das Problem ist wohl eher: keiner macht den Mund auf :(

    Immer das Gleiche - es tut mir so leid für die beiden armen Seelen.
    Ich hoffe, die Dogo-Hündin schafft es.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hasse solche Leute die so was mit Tiere machen Ich hoffe nur das der der das getan hat seine gerechte Strafe bekommt

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst