Axel, weißbunter mittelgroßer Kurzhaarrüde, geb. ca. 2012/2013, Pension

  • http://www.fellchen-in-not.de/Axel_Box_102


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. 45 cm, ca. 13-14 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24881 Nübel

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=111b51211a
    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    06.11.2014
    Axel ist der Weiße, Rufus der Rote. Sie sind wohl so 1-2 Jahre alt nach dem Zahnstatus. Axel ist der grössere, um 45 cm und 13-14 Kilo. Er ist sehr freundlich und liebevoll, aber nicht zu aktiv. Er ist uns die ganze Zeit durch den Zwinger gefolgt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Rufus ist der dünnste und ängstlichste. Er kommt nicht zum Streicheln und man kommt ihm nur näher, wenn man ihn einengt. Er ist ca 40 cm groß und 10 kilo schwer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2017 um 07:35)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, dass er nicht mehr da ist. Ich finde ihn weder unter den vermittelten Hunden noch unter zu den vermittelnden Hunden. Und in Box 102 ist er auf jeden Fall nicht mehr.

  • Ich meine das ist Axel, wenn dann ist er jetzt in Box 71 mit Finley, Sofy? und evtl Rufus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • den habe ich sofort ins Herz geschlossen, als Krinja gestern die neuen Threads erstellt hat....
    das Schätzle guck ich mir mal vorort an :love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Für den süssen Axel hat sich noch nichts getan ? Anfang Oktober wird dieser arme wunderschöne Hund auch schon 2 Jahre in der Ecarisaj verbracht haben. Er kennt nichts anderes.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Also wirklich 2 Jahre sind für so einen schönen,freundlichen Hund wirklich unverständlich.
    Er muss auf unserer Liste ganz oben stehen !
    Hoffentlich findet sich ein ÜV der ihn übernehmen möchte.
    LG

  • https://www.youtube.com/watch?v=wa0XIQrhx_s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich guck auch so oft nach ihm....
    Ich verstehe gar nicht dass er so lange warten muss ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Er ist so toll, versteh gar nicht, warum er da immer noch sitzt. Wo sind seine Menschen? :lupe:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ich habe Interessente, denen er sehr gut gefällt, die aber keinen Hund, ohne ihn kennen lernen zu können, direkt aus dem Ausland adoptieren möchten. ich weiß, alle Plätze sind vergeben, aber vllt. ist da ja jemand unter euch, der gerade überlegt, wem er einen Chance geben möchte.... ich kann das leider nicht selbst anbieten, da ich meine PS-Plätze schon vergeben habe...