Linutza, schwarze Schönheit, mittelgroße 8-10jährige Hündin, Pflegestelle

  • Das tut mir sehr leid!

    Gute Reise Linutza :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gute Reise über die Regenbogenbrücke, liebe Linutza!

    :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Petra, Du hast mein tiefes Mitgefühl! :kuscheln:

    :kerze: Lauf zum Regenbogen, liebe Linutza!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wenn Engel einsam sind

    in ihren Kreisen,

    dann gehen sie von Zeit

    zu Zeit auf Reisen.

    Sie suchen auf der ganzen Welt

    nach ihresgleichen,

    nach Engeln

    die durchs Leben streichen.

    Sie nehmen diese mit

    zu sich nach Haus –

    für uns sieht dies Verschwinden

    dann wie Sterben aus.

    frei nach Renate Eggert-Schwarten


    Gute Reise Linutza!

    :kerze:


    Es tut mir sehr leid, Petra! :kuscheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es tut mir sehr leid, liebe Petra.

    Lebe im Licht, Linutza :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise liebe Linutza :kerze:

    Es tut mir sehr leid, ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • es tut mir sehr sehr leid.

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Linutza, mein Seelenhund, mein Schatten ohne Worte haben wir uns verstanden.

    Für diese wunderschöne Zeit , 4 1/2 Jahre danke ich Linutza von ganzem Herzen. Wir haben beide zusammen immer gekämpft .....

    das du dich glücklich fühlen konntest.

    Liebe Petra, und dafür danke ich Dir <3!

    Es tut mir so leid, dass ihr nun Abschied nehmen musstet, fühl Dich bitte ganz fest in den Arm genommen...

    Lebe wohl, süße Linutza :kerze:...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :crap: Oh nein Petra :kuscheln: das tut mir sehr leid :schnief:

    Es tut jedes Mal so weh , aber es gibt immer wieder diese ganz Besonderen, diese Speziellen , die die einen so ans Herz greifen dass es kaum vorstellbar ist .

    Und wenn sie dann gehen müssen , hält man es kaum aus :weinen::weinen:

    Ich drücke Dich feste aus der Ferne , wünsche Dir viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit und sende Euch ein Licht :kuscheln:

    Lebe im Licht Linutza , ich weiss Du wirst stets ein Auge auf Deine Petra werfen :hundi::teddyherz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mir laufen immer noch die Tränen runter wenn ich das lese ...... dankeschön für die tröstenden Worte !

    Mein Tagesablauf hat sich ohne <3Linutza<3 total verändert und diese neue Situation wird noch ein Weilchen andauern bis ich mich daran gewöhnt habe.

    Liebe Grüsse von petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen