Leo, 60 cm hoch, rotbrauner Rüde, geb. 2012, Pension (Tierheim Wetterau)

  • hach das ist ja klasse :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So wie es ausschaut, darf Leo am 15.09. auf Reisen gehen :thumbsup: !

    Durch den Überhang aus seiner Patengemeinschaft ist sogar schon sein Ticket bezahlt, und hat 10 Euronen von Marianne gut :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wunderbar!! Der große Schmusebär, ich bin ja schon so gespannt.

    Und ich bin Miriam, Ute und Gaby so dankbar, dass sie die Patenschaft mit übernommen haben :knutsch: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ...aber Leo mag den Berti nicht ;( ... Im Moment so gar kein Gleichgeschlecht...

    Nun wird er wieder in Wetterau mit seiner Sorana vereint, würden uns aber sehr darüber freuen, wenn trotzdem weiter die Werbetrommel für ihn gerührt wird!

    Vielleicht mögt Ihr Euch auch weiterhin an seinen Kosten beteiligen? Wir zahlen für den Kerle 100,00 € im Monat Pensionskosten...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So ein Mist.... :schnief:

    Tja, dann brauch ich die Patenschaft ja nicht auf einen anderen übertragen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ging Sorana nicht bei Miri - nur mal so gefragt…
    Oder mag sie keine Hündinnen?

    Genau das ist das Problem ;( . Ich glaube, Sorana harmoniert tendenziell nicht so gut mit Mädels. Und blöderweise hab ich Bub und Mädel... ich bin so traurig. Hätte so gerne eine(n) mitgenommen.

    Meine Pension für Leo bleibt natürlich auch bestehen.

  • Ob nicht die Möglichkeit besteht, dass Leo erstmal runterfährt und man es dann nochmal probiert? Friso ja eine Woche lang keinen anderen Hund geduldet und war danach wie ausgewechselt. Ich glaube, die Reisestrapazen und die Eingewöhnen stecken manchen am Anfang zu sehr in den Knochen.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Mit den Mädels, die Leo hier kennen gelernt hat, hatte er keine Sorgen, nur die Bengels konnte er nicht leiden... Also liegt es wohl eher nicht am Stress :rolleyes: ...

    Über einen Tausch denken wir gerade nach...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Leo und Sorana bei Ankunft hier :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist superlieb, menschenbezogen und verschmust. Aber noch findet er andere Hunde - sicherlich auch stressbedingt erstmal doof. Mit Aladin und Helen hat er keine Probleme - kleinere nette Rüden scheinen völlig okay zu sein. Er ist ein Sensibelchen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir haben auf Michis Wunsch Leo auf unsere HP genommen:

    http://hunde-usingen.de/category/vermi…mittlungshunde/

    Und hier ein Video von heute morgen, bevor er von Regina vom Th Wetterau abgeholt wurde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute morgen war er eher "vorsichtig", was die Hunde in unserer Pensions-Anlage anging, denn er suchte stets meinen Kontakt. Ich schätze ihn als eher sehr sensibel ein.
    Regina weiss das und wird es sich in den kommenden Tagen einmal ansehen. Vielleicht war er bei Ankunft wirklich sehr gestresst und wollte sich erstmal lieber alles auf "Abstand" halten - besonders nachdem seine Herzdame Sorana bereits abgeholt war.

    Auf jedenfall ist er ein superlieber Schmusebär und Ida und Jens waren ihm auch direkt verfallen :love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Leo <3

    Coco :knutsch:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine