TierNotFelle KastrationsPatenschaften Katzen

  • Die liebe LYKKE sagt ganz herzlich DANKESCHÖN, liebe Susanne/Donna :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften-2018-1/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • erneut war ich erfolgreich beim ebay-Verkauf.
    Ich sag aber nicht mehr, weil sonst alle über meinen ehemaligen Gartenzwerg-Fimmel lachen :D
    Der Erlös reicht DICKE für eine Katzen-Kastration.
    Haste was im Angebot, liebe Elisabeth?? :rolleyes:

  • Ich sag aber nicht mehr, weil sonst alle über meinen ehemaligen Gartenzwerg-Fimmel lachen

    Hat jemand was gesagt? Verstehe ich üüüüberhaupt nicht :pfeife:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Habe gestern schonmal nachgesehen auf der Homepage. Kastrationsbedürftige Katze ist zurzeit nicht eingetragen, aber eine kleine Hündin Pusia oder so ähnlich.....die steht auf der Homepage vorne an noch als wartend auf eine Kastration. Es besteht der Verdacht, dass das TH Szczytno schon länger nichts mehr gemeldet hat.......

    Nachtrag vom 31.05.2018: habe nochmal weitergelesen und dann gesehen, dass auf der Vereinshomepage weiter hinten unter "Katrationspatenschaften" steht, dass die Freunde von Vierpfötchen schon für Pusia gespendet haben! Also war das mit Pusias Bedürftigkeit eine Fehlinformation, sorry!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (31. Mai 2018 um 11:22) aus folgendem Grund: Korrektur der Information