Aktuelles von Oma Marta

  • Shampoo Plantur 39 hätte ich und eine Lotion, die das Haar kämmbar macht. Das ist allerdings nicht mehr in der Pappeverpackung.und das Shampoo hab ich 2 x verwendet.
    Schwarzen Tee lose oder Beutel kann ich besorgen.

    Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen, mit Wuschel im Herzen

  • … ha, ha, ihr seid ja schneller als der Schall :lupe: ,
    - wollte eben nur mal schnell reinschauen, ob ich schon etwas auf der Liste abhaken kann :schreiben1: ,
    aber da ist ja schon fast alles weg :D


    Wegen der Adresse - das muss ich noch mit Ulla besprechen - ich gebe euch dann gleich Bescheid


    <3 Oma wird sich riesig freuen <3 ich danke euch in ihrem Namen ganz herzlich für eure Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dann lege ich zum Wasserkocher noch Kaffee, verschiedene Teesorten und Schokolade dazu.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Kann ich ein kleines Geschenk für Dorata mit in das Paket legen? Oder soll ich es extra schicken?


    Und mein ungeduldiger Männe würde gerne wissen, wohin er es schicken soll. :zwinker:
    Na Ja , ich will mal nicht meckern, schließlich war er ja auch einkaufen und legt Oma noch ein paar Fleisch/-Wurstkonserven dazu.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Liebe Spender,
    ich muss mal eben warnen. Wenn ihr die Sachen im Sommer nach Polen schickt, achtet bitte darauf, dass keine Schokoladenwaren mit drin sind, sondern nur unverderbliche Waren, die hitzeunempfindlich sind. Die Pakete werden sind nach unserer bisherigen Erfahrung NICHT in gekühlten Räumen gelagert, sondern stehen auch schonmal länger in der Sonne rum oder in sehr heißer Umgebung. Schokolade und Pralinen etc. werden dann zu einer fettigen Flüssigmasse, die sich im Karton verteilt, ungenießbar. Der Empfänger hat dann den Ärger damit und die Frustration...... :mineralwasser:
    Es ist etwas Anderes, wenn ihr einen Geschenkkarton für Oma Marta mitgebt an jemanden, der im klimatisierten Auto nach Masuren fährt und das Geschenkpaket NICHT der Hitze aussetzt, sondern ganz schnell ausliefern kann......
    Das müsste aber organisiert werden.


    I

  • Etwas weiter vorne steht, das es noch geklärt werden soll, ob die Sachen zu Ulla oder Elisabeth geschickt werden sollen, damit sie dann von dort aus
    mitgenommen werden. Ich möchte es nicht direkt nach Polen schicken.
    Aber danke, Donna, dass Du noch einmal darauf hingewiesen hast!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Hallo ihr Lieben ,habe gerade eine PN mit der Adresse an euch verschickt. :schreiben1:


    Falls ich jemanden vergessen habe bitte kurz melden :D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Liste ist aktualisiert :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von labbimax ()

  • So wie es aussieht sind fast alle Pakete schon angekommen :thumbsup: hoffentlich passt das alles ins Auto :fahrkette:
    Ich möchte mich noch einmal herzlich bei euch allen bedanken :bluemchen::kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Noch ist nicht alles am Start.
    An diesem Wochenende holt bei uns noch jemand die große Tasche mit 7 Kleidungstücken Gr. 36-38, Keksen, Kaffee für Oma Martha ab und bringt sie zum Startpunkt , da wir im Moment nicht mit dem Auto fahren können. Auch wir hoffen, dass alle Spenden mitgenommen werden können. Wenn es nicht geht und Winterkleidung erstmal in D gelagert werden muss, dann können die dicksten, warmen Sachen vielleicht bei der nächsten Fuhre mit..... :?:

  • Haha, wir haben auch vorausgedacht: 1 dicker Schal, eine Mütze schwarzweiß....., 1 Parka mit Kapuze..... eventuell muss Zora dann sortieren und unsere Sachen jemand anderem aus dem TH geben, das ist uns auch recht....sie macht das schon richtig nach Bedarf der jeweiligen Personen.

  • Und unser Weihnachtspaket an Oma Marta ist am Montag bei Hermes abgeliefert worden.x

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline ()

  • Nachdem ich bei Hermes die Sendung seit ein paar Tagen nicht verfolgen konnte, hat mir der Kundenservice auf schriftliche Nachfrage gerade mitgeteilt,
    dass das Paket am Dienstag bei Oma zugestellt wurde!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Gibt es eigentlich etwas Neues über den Fall Oma Marta? Die Weihnachts-Spendenaktion ist ja erfolgreich verlaufen und ihr wurde mit Lebensmitteln und Tierfutter schonmal gut geholfen. Was ist denn mit der Wohnsituation? In Masuren ist es bitterkalt....Hat die Gemeinde eine Unterstützung angeleiert?