Mira, ca 3 Monate, bald auf Pflegestelle in Deutschland

  • ...die Gefahr sehe ich auch ,.....

    so eine süsse kleine Plüschteddymaus - aber die will noch wachsen !!!!!!!!!!!!! Das wird mal eine große Dame - wahrscheinlich Bernersennengoss...
    ein Traumwuschel !!! Nadine hat sie viiiiel zu schnell weggepackt !

    Auch Sirius neues Frauchen war spontan verliebt !!!!

    Auch Sirius neues Frauchen war spontan verliebt !!!!

    Jaaaaa das stimmt,

    das ist so eine süße Maus, ich hätte Mira
    auch sofort mit nach Hause genommen, vor allem weil Gsd die Gefahr besteht das Sie einmal ganz groß wird.

    Dann können Sirius und Mira voneinader lernen, aber Nadine hat Sie echt ganz ganz schnell eingepackt. :weinen:

    Liebe Grüße,

    Brigitte

  • Mira ist eine tolle Maus....sie ist freundlich, kuschelt gerne und geht begeistert durch den Garten und erkundet alles.

    Leider kränkelt sie und muß nun antibiotisch behandelt werden, aber das kriegen wir schon in den Griff.

    Mit Gajo und Eila kommt sie super zurecht. Sie möchte gerne mehr spielen, aber Gajo ist noch etwas unsicher. Er stupst sie zart an und bringt immer Kuscheltiere und Zergel an. Abends geht sie in ihr Schlafkörbchen und bleibt dort bis der Wecker klingelt. Dann geht es zum Pullern schnell in den Garten.....sie wartet bis ihre Futterschüssel fertig ist und ißt genüßlich ihr Futter mit den Tabletten.
    Sie kann auch schon alleine bleiben und macht keine Dummheiten....
    Ach ja, sie wiegt fast 11kg und hat eine Schulterhöhe von ca 44cm, mit 4 Monaten!!!!
    Habt ein schönes Wochenende.

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • sie ist sooooooo supertoll !!!!!

    Ach ich war letzte Woche schon sowas von verknallt...... :wuub:

    warum habt Ihr eigentlich so schönes Wetter und hier ist Schnee-Regen-Matsch .... :denk:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach das ist ja toll,

    und tatsächlich habe ich gestern Abend noch an Mira gedacht, wie es ihr jetzt so geht seit letzter Woche.
    Da war Sie ja der Herzensbrecher hoch 3, trotzdem Sie natürlich verschüchtert und ängstlich war.
    Und heute morgen sehe ich Foto`s und es geht ihr gut, das ist Super schön. Sie hat es bei Akita toll
    angetroffen. :tanzen4:

    Ich würde bei der Maus bestimmt zum PSV :wuub:

    Liebe Grüße,

    Brigitte

  • @ Coco....nun ist hier auch alles mit Schnee bedeckt. Das finden Gajo und Mira klasse. Toben und schnuffeln im Schnee. Unsere Eila ist ziemlich krank, sie nimmt an nichts mehr teil.

    Heute mußten wir zum TA und haben sie geröngt. Die Lunge ist etwas verschattet. Außerdem läuft sie als ob ihre Beine schmerzen(wie ein Rheumatiker mit steifen gelenken). Die Antibiose wurde umgestellt. Hoffentlich wird es besser. Einen Termin in der Klinik haben wir auch noch.

    Sonst ist sie der Hammer und erobert jedes Herz. Lieb, ausgeglichen, fröhlich, artig, stubenrein, niedlich, kuschelig, ruhig, und und und.......nur positives.

    Was sie nicht so toll fand und wo vor sie heute Angst hatte war mein Mann. Er ist ziemlich groß und dunkel. Dann hatte er auch noch dunkle Sachen an und die Kapuze übergezogen. Da hat sie sich bei mir verkrochen, als sie ihn sah. Wie mein Männe dann aber ihren Namen rief, stutzte sie und freute sich dann. Hat an ihm geschnuppert und wußte nun wer das ist.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Anfrage ist schon da. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    @ Akita: ich habe dir die Nummer der Interessentin via PN geschickt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Die erste Anfrage ist schon da. =)


    nee, da gab es schon Anfragen, also die Schlange verlängert sich.

    Ich muß dann echt zum Wohle von Mira entscheiden und streng "richten" :grml: ....wenn es konkreter wird.

    Ach und das tolle ist, die zweite Antibiose schlägt an. Sie ist nun besser drauf und rennt auch mal..... :applaus:

    Meine Kinder haben sich schon verliebt :tschakka::herzi: , das wird schwer......

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :augenreib: ............na , wenn die Schlange schon länger wird, dann wird doch gewiss das richtige zu Hause nicht lange auf sich warten lassen :ungeduld:

    Dafür drücke ich diesem wunderschönen , schnuggeligen Mädel gaaaaaanz feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Obwohl ich ja auch schon der Meinung bin, dass es hier iiiiiirgendwie schwer nach PSV riecht :pfeife: :teufel1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ist ja ganz einfach,

    nimm einfach das ALLERBESTE zuHause für die Zuckermaus.

    Oder behalt sie selbst...ist diiiie süüüüsss...


    Hier sind alle Daumen gedrückt.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: da bekommt man einen Zuckerschock..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich seh nüscht........ :O da steht privat..........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***