3 Welpchen ausgesetzt nachts vor dem Tierheim in Eiseskälte :(

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 29. November 2014 

    28. November 2014

    ... noch einmal Glück gehabt haben diese 3 kleinen Welpchen, die am Donnerstag nachts bei Eiseskälte in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt wurden -
    fast hätten sie es nicht überlebt, so unterkühlt waren sie schon.

    2 Mädchen und 1 Bub, noch ganz jung, ca. 3 Wochen alt - mit einer Schüssel Welpenmilch wussten sie noch nichts anzufangen und müssen noch per Hand gefüttert werden.

    Julia war ganz böse - solch verantwortungslose Menschen. Im Tierheim ist es kalt, es gibt viele Erreger verschiedener Krankheiten.
    Warum konnten die Welpchen nicht noch 2-3 Wochen bei der Mama bleiben, um einen annähernd normalen Start ins Leben zu bekommen ?
    Und dieser Mensch hätte die Welpchen dann zu ganz normaler Zeit im Tierheim abgeben können, anstatt sie solch einem Risiko auszusetzen.

    Julia hat via Facebook an den Menschen appelliert, die Mama kastrieren zu lassen, wenn sich das Gesäuge zurückgebildet hat.

    Arme Mama - arme Welpchen - :(

    Im Tierheimalltag ist die Aufzucht solch kleiner Welpchen im Winter immer schwierig und so hat Julia bei unserer Tierärztin Alicja in Danzig angefragt,
    ob sie die drei bei sich aufnehmen kann, und Alicja hat JA gesagt - HURRA.
    Dort können sie sich erholen und bei liebevoller und kompetenter Pflege wieder etwas aufgepäppelt werden :)

    Viel Glück für euch 3 kleinen Mäuse ♥


    ..

    ..

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie kann man nur so herzlos sein. Ich werde es nie verstehen, zum :uebel02::kotz:

    GsD haben die drei noch Glück im Unglück gehabt. die sind aber auch zu knuffig :herzchen:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... habe eben auf meine Nachfrage Antwort aus Masuren bekommen, liebe Ulla :

    - alle drei haben bereits in Polen ein schönes Zuhause gefunden :herzchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de