Senioren-Tag im Tierheim Szczytno am 23. November 2014

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 29. November 2014 


    27. November 2014

    Im Nachgang eine kurze Zusammenfassung vom SeniorenTag im Tierheim in Szczytno am 23. November 2014

    ... die Bevölkerung war aufgerufen, ein Herz auch für die älteren Fellchen zu zeigen.

    Unsere kleine, schwarze Anja hat großes Glück gehabt und wurde von lieben Menschen adoptiert -
    auf diesem Weg alles Liebe für dich in deinem neuen Zuhause ♥


    Es waren zwar viele Menschen zu Besuch im Tierheim, aber das Interesse an den älteren Fellchen war sehr verhalten.
    Die Kinder, die zu Besuch waren, haben Bilder von den Tierheim-Tieren gemalt, diese Bilder wurden dann im Anschluß versteigert
    und die Kinder haben den Erlös für die Tierarztkosten für die Senioren gespendet.

    Das Wetter war angenehm und alle Senioren gingen ausgiebig spazieren - auch unser Senior-Bub Dziudziek war mit dabei -
    es hat ihn sehr gefreut, und er schickt liebe Grüße - aber leider hat niemand Interesse an dem sanften Bub gezeigt.

    Alles in allem ein schöner Tag, der dazu diente, in der Bevölkerung das Verständnis auch für ältere/behinderte Tiere zu wecken
    und vor allem auch schon die Kleinsten an den Tierschutz heranzuführen.

    ..

    ...


    ...


    ..

    ..

    ..

    ..

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ganz tolle Aktion und schöne Bilder! Irgendwann ändert sich das Verhältnis zu den Tieren - man muss nur Geduld haben, die ich leider auch nicht immer aufbringen kann.

    Und eine Fellnase in einem Zuhause ist besser als keine Fellnase!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)