• nur ein Bild....bisschen sparsam, oder....?

    Öhm ja - na dann kommen hier noch ein paar mehr :thx:


    Und noch ein kleiner Bericht von seinem Frauchen ...

    Mikka hat sich super eingelebt und es ist so als wäre es nie anders gewesen. Er ist einfach ein so großartiger Hund, er harmoniert gerade auch mit mir einzigartig gut! Seinem Beinchen geht es gut und am 1.07 ist die op schon angesetzt zum rausnehmen der Metallschiene. Wenn er sich dann ausreichend erholt hat, kann es sein das ich mit dem Mikka eine Ausbildung zum Therapiehind mache, sodass er mich bei meiner Arbeit mit geistig und körperlich behinderten Kindern begleiten kann, er ist einfach so perfekt dafür! :) ich kann dir gar nicht genug für dieses wunderbare Geschenk danken, denn ihr habt es mir möglich gemacht, dafür einen herzlichen Dank!

  • Gestern hat sein Frauchen ein schönes Video auf FB gepostet , was sein Bein zeigt und das sie ihm schon "sitz" "platz" und "peng" gelernt hat , er zeigt so viel Freude dabei.

    Sehr gerne würde ich es auch mit Euch teilen - hm :denk: , wenn ich nur wüsste wie :ka:.

  • Wie schön....da kann man mal wieder erleben was so ein Fellschnuffel alles schaffen und erreichen kann mit Fürsorge und Liebe.

    Einfach toll.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nun , nach einem Wink des Schicksals , werde ich endlich MIKKA´s Frauchen in unser tolles Forum einladen :compi-girl: .

    Ich freue mich schon seeeehr auf die zwei Engel und hoffe Frauchen stellt die 3 tollen Videos von ihrem Schatz dann auch hier ein :zwinker:.

  • Ein ganz liebes Hallo an alle Lieben Menschen hier,
    An meinem Namen könnt ihr euch denken- ich bin die aller glücklichste Hundebesitzerin der Welt- denn ich hatte das große Glück den Mikka in meine Arme zu bekommen. Heute Morgen hat die liebe Iris mit den Link zu dem Forum geschickt und ich habe begeistert alle 23 Seiten gelesen. Das arme Männlein hat ja wirklich viel mit gemacht aber jetzt ist es ein echtes happy end! Es ist so toll ihn hier zu haben, er ist so ein Traumhund, ebens so wie er hier auch beschrieben wurde- ihr kennt ihn ja hier alle schon :D
    Er ist so ein lustiger, lieber Kerl! Ich habe ihn entdeckt als ich auf der Suche nach einem Hund war, der auch ein Handicap hat- denn diese Hunde haben es so schwer ein schönes Zuhause zu finden, aber sie haben es doch genauso verdient. Ja und dann fand ich Mikka, da noch Chitto- und ich hab mich verliebt! Und dann ging alles so schnell, die Liebe Iris und ich haben lange telefoniert und wir merkten dass alle Gegebenheiten gut passen, die erste Etage sollte dem nicht im Wege stehen, im Notfall hätte ich ihn hoch und runter getragen. Ach aber mittlerweile läuft er die Treppen super alleine!
    Wegen seiner Angst arbeite ich eng mit einer befreundeten hundeverhaltenstrainerin und einer Hundeschule zusammen. Mikka hat sich so toll eingelebt ... Ach ich könnte so viel auf einmal erzählen ich hoffe es war nicht zu durcheinander für euch :) aber ich melde mich jetzt des Öfteren und werde euch auf dem laufenden halten! Und sobald ich es raus hab setzte ich die ganzen Photos hier auch herein, muss mich nur erstmal mit dem Forum vertraut machen ;)
    Ganz liebe Grüße Melina und Mikka

  • :welcome: MikkasFrauchen im Forum :welcome:
    Es freut mich sehr, dass Mikka Dich gefunden hat :applaus:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu über Mikka berichten würdest :herzchen:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Hallo Melina , 8o schon hier - wie schöööööööööööööööööööööööön :kuscheln: .

    Fotos kannst Du an einfachsten bei http://www.picr.de hochladen - wähle die Grösse 480 Pixel und dann nur noch die Links kopieren und hier einfügen.

    Wie das mit den Videos geht kann ich Dir leider nicht sagen. Aber dazu haben wir hier Profis , einfach fragen :D

  • Hallo Iris❤️, ja da konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, nachdem ich hier so viel schönes gelesen habe und gesehen habe wie alle mit fieberten :)
    Selbstverständlich werde ich euch alle gerne auf dem laufenden halten :)
    Hier mal der erste Versuch mit einem Photo, ich hoffe es funktioniert:



    Mikkas absoluter lieblingssxhlafplatz - mein Kleiner Schoßhund ❤️