Cosmin (und Florim in Cluj vermittelt), Brüder von Lara, Sara, Anna und Raica, geb. ca. Juni 2014

  • Geschlecht: 2 Jungs
    kastriert:
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: ca. Juni 2014
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 103
    Paten:
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (4. Januar 2015 um 15:59)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Kathrin..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mist, schade das ich nicht reich bin...mit dem passenden Haus... und so...

    Das kannst du laut sagen.... Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich noch mehr Futter kaufen und spenden und auf einem alten Hof wohnen, am besten irgendwo an der Nordsee, auf dem ganz viele Hunde und Katzen rumtoben könnten... Wir versuchen es immer mal wieder mit Lotto spielen. Bisher leider ohne Erfolg. Aber wir sagen uns immer wieder:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... Und vielleicht haben wir ja wirklich mal Glück...

    Und dann würde ich mit einem alten VW-Bus oder ähnliches nach Rumänien fahren und die Hunde abholen.... *Träum*

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Mag sie noch mal schubsen :(
    Besonders der hübsche schwarze sieht soooooo dürr aus ;(
    Immer bleiben die Jungs hängen - ich versteh das nicht :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schieb…. ;(

    Gibt's hier vielleicht mal ein kurzes Update, wie es den Jungs geht?
    Sucht denn niemand nen netten Halb-Wuschelhund :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sucht denn niemand nen netten Halb-Wuschelhund :(

    ..... jetzt, wo Sara doch vermittelt ist, könnte doch vielleicht ein Geschwister nachrücken

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat

    ..... jetzt, wo Sara doch vermittelt ist, könnte doch vielleicht ein Geschwister nachrücken

    der Gedanke liegt mir auch sehr nah, Petra ;) - aber Greta hat Vorrang und Julchen aus Ungarn hat auch noch einen Notfall, dem ich gerne helfen mag.

    Wenn die Vermittlungen von Kalle, Anna und Losyash nicht lange dauern sollten - wobei hier jeder alle Zeit haben darf, die er braucht - dann gerne Saras Double-Bruder ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Also, bevor man den Versuch startet mich zu fragen: ich weiss nich' was Coco ausbrütet. :denk:

    Aber ich habe in Cluj gesagt dass sie sie rausholen sollen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!