Cosmin (und Florim in Cluj vermittelt), Brüder von Lara, Sara, Anna und Raica, geb. ca. Juni 2014

  • habe Cosmin ja live erlebt bei Coco am WE... so ein wundervoller Hund!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja...mein Traumbube.....

    für ihn findet sich sicher auch bald etwas .....er ist so ein toller & sanfter Hund :wuub:

    auch er liebt seine Rinderschulter-Knabberei :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    anfangs war er noch etwas unbeholfen.....aber nach einer Stunde war es blitzblank sauber ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ganz überrschend bekamen wir heute Besuch von Anna !!!!

    Und das war natürlich auch mit einem Besuch mit Bruder Cosmin verbunden :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Menno,

    ich versteh überhaupt nicht warum sich für den lieben Cosmin so gar nix tut :(
    Soll ich mal nen Flyer basteln?? Oder habt ihr schon was?

    Anna sieht übrigens toll aus!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Cosmin & Richie beim Schmusen mit Lina :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wir üben weiterhin an Cosmins Gassi mit Fremden.....aber meist muss ich ein paar Meter bis zum Wald mitlaufen, sonst geht er keine 5 Schritte....
    mit mir geht er überall hin, läuft ohne Leine, hat keinen Jagdtrieb und ist die Ruhe selbst - das muss doch auch mit anderen klappen ...
    hier z.B. auch wieder mit Socke, Nicki und Schwesterchen Sara :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mein treuer Pflegi Cosmin wohnt seit Donnerstag zur Probe neben Schwesterchen Anna und unweit von Schwesterchen Sara im schönen Nachbardorf ...
    hat super geklappt mit dem "Umzug" in neue Gefilde - stets zur Seite sein neuer Hundekumpel, der bereits in der Familie wohnt.
    Uuuund - ein ausbrichsicheres Gehöft, wenn das Frauchen doch mal geschwind zum Nachbarn, Bäcker, Postboten etc mag...damit Cosmin ihr nicht umgehend folgt.... ;)

    Ich hoffe es klappt mit allen Parteien im Mehrfamilien-Hof - daher ist Daumendrücken erforderlich - Cosmin selbst scheint jedoch bereits "angekommen" zu sein und folgt seiner neuen Bezugsperson auf Schritt und Tritt ....

    aber nun chillt er auch schon im Garten :

    Hauptsache, Frauchen ist in Sichtweite ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da wohnt er aber sehr gepflegt, der feine junge Mann ^^
    Und ein netter Kumpel - was will Hund mehr.
    Ich wünsch dem lieben Cosmin alles Gute - das hat er soooo verdient.

    Und damit ist - tataaaaa - der Wuschelwurf komplett unter - freu! :drink2:

    Danke Coco - ohne euch wär das nix geworden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • oh Cosmin...wie toll, dass das endlich geklappt hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :dance2: Wie schön, für diesen tollen Schatzl.... und seine Menschen :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oooh, wenn ich so ein feines Bettchen hätte, würde ich mich doch auch gleich eingeladen fühlen :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima