Cosmin (und Florim in Cluj vermittelt), Brüder von Lara, Sara, Anna und Raica, geb. ca. Juni 2014

  • Zitat

    Cosmin ist ein Hund mit Stummelrute. Er ist lebendig und verspielt, auf die normale und ruhige Art, verschmust und menschenorientiert. Er ist liebevoll und nett, lernt gerade das Laufen an der Leine. Er wurde noch nicht auf sein Verhalten bei Katzen getestet. Bisher zeigt er keine Angst, Dominanz, oder Aggression gegenüber Menschen oder anderen Hunden. Er wirkt auch nicht misstrauisch. Er ist nicht futterneidisch bei Menschen. Er ist freundlich im Umgang mit Männern und Frauen, Kinder und Katzen wurden noch nicht getestet. Er braucht keinen sehr erfahrenen, aber einen aktiven Halter, weil er ein bewegungsfreudiger Hund ist. Er bellt normal viel, nicht auffällig. Es wurde noch nicht getestet, ob er versucht auszubüchsen und ob er futterneidisch gegen andere Hunde ist.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 25.4.2015
    "Cosmin ist ein toller Hund - sehr ruhig, sanftmütig, freundlich, eine wundervolle und ausgeglichene Persönlichkeit."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein toller lieber Junge :wuub:

    Ich frag mich langsam, warum immer meine Favoriten aus den Würfen die Ladenhüter werden :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was eine tolle Entwicklung !!!

    Ich habe den Schatz nicht vergessen, Jutta .... wenn Julies Interessenten zusagen, muss ich mal brainstorming mit Miriam Berti machen, vielleicht kann er dann auch im Mai mit !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habe den Schatz nicht vergessen, Jutta .... wenn Julies Interessenten zusagen, muss ich mal brainstorming mit Miriam Berti machen, vielleicht kann er dann auch im Mai mit !

    Das hab ich auch gar nicht geglaubt, liebe Coco :)

    Ich freu mich sehr, dass die liebe und hübsche Julie Interessenten hat - Daumen sind feste gedrückt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Hallo ;)

    Also Cosmin kommt auf jedenfall mit Richie in Kürze zu uns - wäre doch toll, wenn er dann wie alle von seinen Geschwistern auch hier ein tolles Zuhause findet !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kommt doch dann einfach mal vorbei :fahrkette: ;) am 15./16. ist hier in Königstein Mittelalterfest ... auch wenn Ihr an der Ronneburg wohnt...ist woanders auch mal nett ...

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cosmin ist daaaaaaa !!!

    Und so ein Schatz !!!!! Einfach nur nett, sympatisch, verschmust, zurückhaltend, liebevoll, verträglich ...... hach.... :wuub:

    Spass haben mit Richie :


    zu den anderen gehts morgen dazu ;)


    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ohhhh, da isser ja :wuub:
    Danke, Coco!

    Irgendwie ist der ein schmaleres langbeinigeres Modell als seine Schwestern, oder? :)
    Hat auch kleinere Füße und nen schmaleren Popo :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich glaube, beide Jungs sind bereits "angekommen" und haben Spass !

    Hier mit Pflegi Othello, Richie, Dali und einem Gast:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cosmin ist stubenrein, liebevoll, verschmust, entspannt und eher der ruhige Gentleman :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !