Sissy (10 Jahre) - Herz auf 4 Pfoten! Behindert nach Autounfall sucht warmen Platz!

  • Grad kam sms aus BG, dass sich der Transport um eine Stunde verspätet.......... ok, wenns dabei bleibt...... *hibbel*

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    SIssy ist da!!!!!!!!!!


    Ich hab grad ein Foto bekommen - bei neuer Mami auf dem Schoß im Auto..........

    Vor Freude *flenn*

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    :weinen::weinen: Freudenheul :weinen::weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :laola: :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :laola: :laola: :laola: :laola:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Später gibts auch noch ein Bild!

    Sissy hatte die Windel bis zu den Achseln "voll" und wurde erstmal gebadet, was sie wohl ganz schön fand!! Futter hat auch gleich geschmeckt.....

    Kann ein Mod dies nach "Zuhause gefunden" verschieben, da ich in nächster Zeit hier noch berichten will.......

    .......Sissymaus muss am Freitag erstmal zum TA.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ta - daaaaaa......

    Hier schon mal ein erstes Bild von der Sissy - frisch gebadet im neuen Zuhause :)

    Mehr Bilder gibts natürlich noch - spätestens Samstag, wenn ich die Decken und Geschirre bringe :)

    Ich habe von den 572€ für Sissy (darin schon das Geld von der Buchversteigerung enthalten, aber noch nicht eingegangen) folgendes bezahlt:
    40€ Porto an Natalie, die die isolierte Hundehütte nach BG geschickt hat (Porto war 80€! und immerhin hatte Sissy noch ein paar Tage darin und jetzt darf ein anderer Wuffel warm schlafen!!!)
    75€ an die Orga in BG für EU-Pass, Impfe, Chip
    120€ an die ES zum bezahlen des Transports in Nürnberg
    412€ an die ES für die Tierarztkosten (Termin ist bereits am Freitag!)

    Sind noch 25€ übrig, die ich gern an die bulgarische Orga schicken würde, die weiterhin arme Straßentiere betreuen und die ganze Behandlung von Sissy seit Frühjahr vor Ort bezahlt haben.
    Wäre das ok für euch?

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ach was freu ich mich für die Maus. Endlich keine Kälte, Nässe, Hunger und Angst mehr!!

    Sie schaut wirklich als könne sie das alles noch nicht recht glauben :wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wie schön :dance2:
    Alles Gute für Sissy :herzchen:
    Ich warte auch geduldig auf die weiteren Fotos :pfeife:
    Die Überweisung von 25 E an die bulgarische Orga finde ich SUPER Idee :top:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Ganz ungläubig guckt sie, aber endlich ist sie da!
    bin auch schon gespannt auf weitere berichte und fotos!
    Ich finds ok. wenn du die 25 € nah Bulgarien überweist

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3