Sissy (10 Jahre) - Herz auf 4 Pfoten! Behindert nach Autounfall sucht warmen Platz!

  • @Judith

    Liebe Judith, es ist noch nichts eingetroffen und die letzten Tage (seit letzten Mittwoch) war immer jemand zuhaus! Vielleicht einen Nachforschungsantrag schicken?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Alle Daumen drücken jetzt!!!

    Sissy soll am Wochenende reisen - aber die Kommunikation ist schwierig! Wir wissen, dass sie in Nürnberg ankommen soll und haben eine Adresse, aber keine weiteren Daten, dabei fährt der Verein mit einem deutschen Verein zusammen mit Traces......

    Naja, abwarten..... :treppe:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • @Judith


    Oh Mann :ups:

    Ich habe einen schlimmen Verdacht!! Letzte Woche kam Mittwoch meine Mutter zu Besuch, um auf Wendy aufzupassen und da habe ich dann auch ein Paket bekommen - nur kurz reingeschaut und gedacht "Oh, cool, dann habe ich das vetbed also doch zweimal bestellt"!
    Zufällig hatte ich das nämlich in der Woche vorher von Zooplus bekommen, fand es toll und wollte es mit Geburtstagsbonus gleich nochmal fürs Auto bestellen....

    *hüstel*

    Ich habs dann hier in der Hektik wohl doch nicht bestellt - und Judith zufällig genau das gleiche vetbed für Sissy.......... :zack:

    Oh weh oh weh........... aber ich habs noch gar nicht ausgepackt, weil ich noch keine Zeit hatte - nur aus dem Päckchen genommen

    Sorry für die Verwirrung und Aufregung Judith :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Sissy sitzt seit heute Mittag im Transport - zusammen mit ihrem Rollstuhl und einer Packung Windeln, für den Notfall sozusagen....... :fahrkette:

    Ganz feste Daumen drücken, dass es keine Pannen, Staus o.ä. auf der Fahrt gibt - es sind 1600 lange km ab Sofia und die Transporte aus BG müssen ja den langen Umweg über RO und HU fahren......

    Ich hatte der ES, die Sissy morgen abholt 120€ für den Transport überwiesen! Der Transport sollte 100€ kosten, aber jetzt ist ja noch der Rolli dabei und da weiß ich nicht, ob es mehr wird!

    Mehr also dann morgen hier ........ *hibbel*

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hoffentlich geht alles glatt und Sissy ist nicht zu sehr gestresst :daumendruecken::daumendruecken:

    :treppe::drink1::coolsmoke: ich hibbel dann mal mit!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :treppe: :ungeduld: :espresso:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Info vom Transport:

    Sissy wird um 18 Uhr in Nürnberg erwartet!!! ES schon völlig aus dem Häuschen....... :fahrkette:

    Fotos gibts heute keine mehr, aber Info, ob Sissy wohlbehalten ausgestiegen ist!! Sie wird spät in ihrem neuen Zuhause ankommen, aber dann kann sie erst einmal vom stressigen Transport zur Ruhe kommen....sie ist ja seit gestern morgen unterwegs!!!

    Ich warte jetzt auch auf die Infos nach der Abholung....... :treppe::kaffee:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schön, dass es wenigstens ohne unnütze Unterbrechungen abging.
    Es ist uns allen klar,dass die Maus erstmal Ruhe braucht nach diesen Aufregungen, Hauptsache sie kommt gut gut in ihrem neuen zuhause an :dance2: ! Bis zu deiner Nachricht back ich Plätzchen :wink:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich schmeiss mal ne Runde :espresso: . Hat jemand noch ein paar Plätzchen?

    Warten ist nicht meine Stärke...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson