Sissy (10 Jahre) - Herz auf 4 Pfoten! Behindert nach Autounfall sucht warmen Platz!

  • Die liebe Natalie spendet ja für Sissy eine isolierte Hütte, die demnächst nach Sevlievo gehen soll :]

    Dann kommen noch Geschirre dazu von Eifelbären, Benny, Labbimädels=)

    und (Thermo)decken von Eifelbären, @Judith=)

    und Beiträge für ihre Impfung und Ausreise von Eifelbären, @Judith, Julchen1, Lüpi, Zora und mir =)

    Schickt bitte die Decken und Geschirre an mich - Adresse kommt per PN

    und die Beträge auch an mich - sollte es mit der ES doch nicht klappen, schicke ich das Geld an alle zurück! IBAN bzw. paypal kommt per PN.

    Mag noch jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hat jemand vielleicht eine Idee für eine Spendenaktion o. ä. ?
    Ich wünschte, ich hätte irgendetwas in petto, aber mir fällt nichts ein. :ups:
    Das letzte, was ich hatte, waren die Nüsse. Und selbst da liegen die letzten Kilos noch wie Blei in den Regalen. :bruddeln:

    Das müsste doch ein Klacks sein, das Geld zusammenzukratzen, damit das Mäuschen zu ihrer ES kann. :ka:

  • Die Hütte für Sissy ist unterwegs =) Mir wurde heute mitgeteilt dass es bis zu 2 Wochen dauern kann bis nach BG :(


    Danke Marion an der Stelle noch mal das Du mit 40 € beim Porto unterstützt hast :kuscheln: Es war Sperrgut!! :ohnmacht:

    Ich habe auch i.M. keine Idee für eine Aktion,auch nichts schönes oder brauchbares zu verkaufen ;(

  • Sissy muss noch geimpft werden, das wird um die 70€ kosten, dann der Transport von Sevlievo nach Sofia und von Sofia nach D. Habe angefragt, was das kostet, aber noch keine Antwort!
    Letztes Jahr hat ein Transport von dort (also ab Sofia) 150€ gekostet.

    Dann wäre es schön, wenn Sissy hier eine Blutuntersuchung bekommen könnte und Röntgen, um zu sehen, was ggf. gemacht werden kann oder muss - das schätze ich auf 250€!

    Bis jetzt haben wir ungefähr 210€ zusammen :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Morgen gibts einen homecheck für die Maus!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • 10 e kommen von mir, mehr geht leider nicht.Bitte KV per PN,liebe Marion

    Zitat

    Bis jetzt haben wir ungefähr 210 € zusammen :]

    :freuwink: :kuscheln: :bluemchen:

    ,,,,,,, :schuechtern: vielleicht mag noch die ein oder andere in Sissy's Fred reinschauen, und findet in der Sofaritze noch ein paar Euro
    um Sissy Zukunft in D auf ein warmes Plätzchen zu sichern,bitte :)

    Zitat

    Morgen gibts einen homecheck für die Maus!

    Ist mit "homecheck" die VK gemeint ? :tongue: (Muss wohl Insidersprache sein) :D


    Feste  :daumendruecken:  :daumendruecken: !

  • 10 e kommen von mir, mehr geht leider nicht.Bitte KV per PN,liebe Marion

    Zitat

    Bis jetzt haben wir ungefähr 210 € zusammen :]

    :freuwink: :kuscheln: :bluemchen:

    ,,,,,,, :schuechtern: vielleicht mag noch die ein oder andere in Sissy's Fred reinschauen, und findet in der Sofaritze noch ein paar Euro
    um Sissy Zukunft in D auf ein warmes Plätzchen zu sichern,bitte :)

    Zitat

    Morgen gibts einen homecheck für die Maus!

    Ist mit "homecheck" die VK gemeint ? :tongue: (Muss wohl Insidersprache sein) :D


    Feste  :daumendruecken:  :daumendruecken: !

  • Danke Julchen1

    Liebe Angelika, deine 50€ sind per paypal angekommen :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Meine Thermodecke ist an Dich unterwegs, Marion .

    Und ich habe soeben 30,00 in der Sofaritze gefunden, die sind auch schon unterwegs. :jaa:

    LG Judith

  • So, zurück vom "homecheck" (für die Bulgaren) - oder VK, wie es hier ja heisst :)

    Sissy hat da einen Sechser im Lotto gelandet! Ich könnte mir keinen perfekteren Platz vorstellen!

    Sie hat noch ein paar Kumpels, auch alle so in ihrem Alter und viiiel Platz, drinnen wie draußen, alles optimal auf ältere oder behinderte Hunde abgestimmt.

    Super liebe Familie, alle hundeerfahren und -verrückt! Sehr kompetent, gut informiert und vor allem mit viel viel Herz!

    Die Aufnahme von Sissy ist wohlüberlegt, nur wenn sich doch größere Baustellen zeigen sollten, bittet die Familie um Unterstützung durch Spendenaufrufe. Sie haben schon vorab auf eigene Kosten ihren Physiotherapeuten das Video von Sissy gezeigt, um eine vorab-Einschätzung zu bekommen.

    Sissys Betreuerin in BG ist informiert und fragt, wann sie reisen könnte - sie muss noch ausharren, weil sie gerade erst gegen Tollwut geimpft wurde......ich habe auch geschrieben, dass Natalie eine isolierte Hundehütte geschickt hat - da war sie ganz aus dem Häuschen!! Die Tierschützer haben es dort nicht leicht und wenig Geld.

    Hier wird immer noch gesammelt!!

    Ich freu mich sooooo :D

    @Judith
    Danke Judith!!! :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Nessi

    :kuscheln:

    Dankeschön liebe Dagmar!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)