SIRIUS, Ex Ecarisaj box 56 (PS gefunden)

  • ich freue mich soooooo sehr über solche zufriedenen Kulleraugen !!!!!!!!!!!

    Danke, Brigitte & Karl !!!!! Von ganzem Herzen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Brigitte, sag mal:

    Macht Sirius kein Dreck? :lupe:

    Sind es vielleicht nur meine Hunde die Dreck machen? :kehren::fenster:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sir Sirius ...äh Sir Sören...der macht keinen Dreck, Doina !!!

    Also hier war er sehr reinlich, die Box war immer sehr ordentlich morgens, das Bettchen kaum zerwühlt und auch sonst war er nie so erdferkelig wie andere in der Hundegruppe.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und wie sage ich immer so schön:

    Bei uns kann man nicht vom Boden essen...................Sammy ist einfach schneller :grins2::grins2:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Was für ein wunderschönes Fusselchen!!
    Danke Brigitte, dass Du uns immer wieder Fotos von einem zufriedenen und glücklichen Sören (schöner Name übrigens) zeigst!


    Hihi - ich hab hier auch Erdferkel... - erst buddeln sie draußen im Matsch - und dann kommen sie völlig eingematscht ins Haus...

  • Brigitte, sag mal:

    Macht Sirius kein Dreck? :lupe:

    Hallo Doina,

    aber jaaaa, Doina

    die ersten Tage sagte ich erfreut zu meinem Mann; Sören haart ja gar nicht !! :ups: hihi
    Bei so einer (naiven) Aussage wird jeder Hundebesitzer wahrscheinlich
    nur aus tiefstem Herzen schmunzeln; tue ich mittlerweiler auch :brueller: :jaa:
    Wenn wir von draußen :gassi: kommen, findet er Pfoten abputzen nicht wirklich
    toll und hält auch nicht still, das ist also noch ausbaufähig. Dementsprechend hat sich
    meine Beschäftigung mit Staubsauger, Besen Feudel :putzen: usw. nun doch
    um einen nicht zu verachtenden Anteil erhöht. Alles für den kleinen Wuschel :wuub:
    Aber er ist so süß :kuckuck: :oi: und auch sehr brav

    Liebe Grüße,

    Brigitte

    P.S. ich find die Frage aber klasse !!!

  • Es ist aller, allerhöchste Zeit wieder etwas von Sören zu erzählen.
    Er macht sich super, besonders schön ist, wie ausgelassen und wild er sich freut
    wenn man kurz außer Haus war und wieder nach Hause kommt, dann
    ist er außer Rand und Band, so doll freut er sich einen wieder zu sehen und dann
    geht einem natürlich das Herz auf. :wuub:
    Die Vorstellung beim Tierarzt hat er auch super gemeistert, vor der Eingangstür hat er
    kurz gezögert und noch einmal beim Behandlungsraum (wer kann`s ihm verdenken):hund4:, das wars dann auch. Für seinen ersten
    Besuch beim Tierarzt war das also suuuuuper relaxt und cool.
    Wir barfen und sein Fell ist schon viel weicher und er hat aufgehört sich soviel zu kratzen (danke Coco
    für deine wertvollen Tips :bluemchen: ) und auf seiner Nase ist ein süßer Flaum gewachsen.



    Sören ist suuuuuuuuuper lieb, hat ab und an einen Dickschädel :box: und ich könnte ihn stundenlang knuddeln. :herzchen:

    Liebe Grüße, :wink:

    Brigitte

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Vielen Dank für die Neuigkeiten Brigitte :kuscheln:

    Es ist einfach nur schööööööön Sören so zu sehen :applaus:
    Und das er Schabernack gerne macht und einen Dickkopf hat,,,,,,,,,ich weiß nicht warum, aber man sieht es ihm an :haemisch: :feilen: :pfeife:

    Superschöne Fotos :spiegel: :top: :applaus:

    Vielen Dank :kuscheln: :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich hab mal diese wunderschönen Fotos sichtbarer gemacht, liebe Brigitte

    Oh Coco, suuuuper, vielen vielen lieben Dank, bei der Vorschau war alles zu sehen, hab probiert und probiert, laden, löschen, neu laden,
    löschen, neu laden.... und verzweifelt aufgegeben :wand: Jetzt probiere ich mal das Foto vom Tierarzt ein zu stellen.
    ohhhh Technik :denk: :aua:

    YIEPIEHHHHH !!!!!!!!! das Foto ist zu sehen, jetzt brauch ich erst nen Kaffee, Bibi du verstehst mich, een lekker bakje koffie :kaffee:

  • Gestern waren die Bilder noch da...

    Du darfst die img/img links, die pirc.de generiert NICHT dort löschen ....dann sieht man hier nixxx....
    einfach pirc nachher schliessen, aber die Zeilen, die er aus Deinen Bildern hochgeladen hat NUR kopieren - danach nicht löschen !!!!
    Sonst sind sie futsch ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :haemisch: So hat jeder das Seine Brigitte :haemisch: ich habs zum Teil nicht mit dem Zitieren, je nachdem was ich dann markieren will :augenrollen:

    Aber Bilder sind eigentlich ganz einfach, wie Coco sagt,,,,,,,,,

    - bei picr hochladen

    -kommen die Codes ( img) dann kopieren und die picr - Seite einfach nur schliessen, nichts löschen auf der Seite

    - die Bilder (img Codes ) dann einfach in das Antwortfeld einfügen ( nicht unbedingt über "Bilder einfügen" )

    - en,,,,,,het is gedaan :)

    :tschakka: das schaffst Du :tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein