kleiner Wuschel RICO - sieht nur noch auf einem Auge

  • Obwohl mir der langhaarige, wuschelige Rico viel besser gefallen hat, ist der Sommerhaarschnitt sicher praktischer und
    den Temperaturen angemessener.

    Aber einen Schnauzer sehe ich noch lange nicht. :tongue::tongue::tongue:

    Aber die Haare wachsen ja wieder. :P

    Hoffentlich finde sich bald der richtige Mensch für diesen tollen Hund.

    Um die "Krankenkasse" ein wenig zu füllen, würde ich gerne den 2. Schnüffelteppich nehmen, wenn er noch zu haben ist.

    LG

    gitta.

  • .
    ha, ha, unser kleiner Rico ist natürlich kein Schnauzerlein, sieht auch nicht aus, wie einer - war ja nur ein Scherz :haemisch: ,
    und die SOS Schnauzerfamilie hat ja auch viele Fellchen in der Vermittlung, die mit Schnauzer noch viel weniger zu tun haben, als unser Rico :D
    So oder so ist er -auch als Einäuglein- ein lieber und süßer kleiner Kerl, und das Fell wächst wieder ganz schnell.
    Und ich denke, wenn er sich in Deutschland entfalten und seinen Charme spielen lassen darf, findet er ganz schnell ein schönes, neues Zuhause :herzchen:

    ♥ DANKE für deine Hilfe für Rico's "Krankenkasse", liebe Gitta :kuscheln::bluemchen:
    Schnüffi Nummer 2 ist dein :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also mir gefällt er so super gut!!! Jetzt habe ich erst richtig sein liebes Gesichtchen gesehen..... :herzchen:
    Ich wünsch ihm das beste Zuhause der Welt!!!!!!!!!

    LG Judith

  • Schade, da habe ich meinen Hundis angekündigt, dass nach unserem Urlaub ein neues Spielzeug auf sie wartet
    und .................. nix.

    Da muss ich jetzt wohl erst selbst aktiv werden und schnell selber einen basteln.

    Habe ich vielleicht die richtigen Stichworte bei der Überweisung vergessen und liegt es am Poststreik ?

    Und dabei habe ich gedacht, ich lasse mir einen "Profi-Schnüffelteppich" schicken und bastel eigene nach diesem Vorbild nach. :tongue:

    Da muss ich mir wohl erstmal eine Vorlage suchen, aber was tut man nicht alles für seine Hundis.

    LG

    gitta.

  • .
    Liebe Gitta,

    :ohschreck: sorry, sorry, sorry,
    habe dein Urlaubsende verpeilt - du warst ja am 28. Juni schon wieder zu Hause :autsch:
    Hatte im Hinterkopft immer Anfang Juli ...
    Das Päckchen steht steht schon die ganze Zeit verpackt und versandbereit hier,
    werde es gleich morgen verschicken - tut mir wirklich leid ... :(
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ist nicht so schlimm, bloß jetzt keine Hektik. Dafür ist es immer noch viel zu heiß. :tongue::tongue:

    Ich denke, meine Hundis werden noch genügend Zeit haben, ausgiebig mit dem Schnüffelteppich ihren Spaß zu haben.

  • Der Rico ist gestern auch auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Man sieht ihn und ist hin und weg.
    Rico ist: stubenrein, leinenführig, nicht futterneidisch, Katzen sind kein Problem, im Auto merkt man ihn nicht,
    mit
    Hunden verträglich, nicht ängstlich, offen und freundlich, trappelt
    nicht ständig hinterher und markiert nicht in der Wohnung.
    Rico ist einfach nur toll!
    Alleine bleiben wurde natürlich noch nicht getestet.
    Was Rico nicht mag: Fellknötchen ausbürsten aber da gibt es ja ne Schere.
    Heute war er schon paar Stunden mit seinem Pflegefrauchen arbeiten (im Büro), logisch kein Problem.
    Nachmittags durfte er und seine Hundekumpeline mit zu uns, logisch auch kein Problem.
    Hier ein paar Fotos von heute. Die Schleppleine ist wegen unserem unübersichtlichen Grundstück, er soll ja nicht verloren gehen.

    Rico ist erstmal knülle

    Der Grund waren die 3 von der Tankstelle

    Ich habe mal meinen Beitrag hierher kopiert =)

  • .
    :welcome: im neuen Leben, du süßer Rico :wuub:

    ich freue mich sooooo für dich - und dein neues Körbchen bei ganz lieben Dosenöffnern ist auch nicht mehr weit ...
    die Zeiten im Auffanglager sind für immer vorbei und nun musst du keinen Winter mehr frieren ...

    :daumendruecken: ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen - du schafftst das mit links, alle um deine kleinen Pfötchen zu wickeln :hundistreicheln2:


    DANKE für die schönen Bilder, liebe Christiane :kuscheln::bluemchen: - ich freue mich so - und gelb steht dem kleinen Burschen richtig gut :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie schön!!! :nuts: Er ist so toll!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Den Dosenöffner hat Rico sich selbst ausgesucht, der Pfiffikus, der tolle liebe kleine Prinz :love:
    Er bleibt in seiner Pflegestelle, sprich der Virus hat zugeschlagen. :grins2:
    So einen pflegeleichten Schatz bekommt man nur einmal und die wilde Hummel Charlotte hat jetzt einen Papa, der sie immer wenn nötig wieder "runterholt".
    Und ich sagte noch zu seinem neuen Frauchen: mach doch bitte mal PS, der ist bestimmt schnell vermittelt :pfeife:
    (Er hatte übrigens sogar schon zwei Bewerbungen)

  • :thumbsup:HURRA, HURRA, als hätte ich es geahnt :D

    Ich freue mich für dich und für dein Frauchen :hundi::kuscheln:

    Hab' ein wunderschönes neues Leben, du süßer Rico <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de