Max....14 Jahre....sitzt im Tierheim....dringend

  • Wir suchen dringend einen schönen Altersruhesitz für unseren Max. Max musste vor vielen Monaten seine Familie verlassen weil der sich nicht mehr mit den Hunden dort verstanden hat. Er war dann in einer Hundepension "zwischengeparkt", sollte von dort vermittelt werden. Aber der Pensionsbetreiber hatte kein Interesse daran Max zu vermitteln, die Einnahmen waren ihm schließlich sicher. Seine Unterbringung ließ auch sehr zu wünschen übrig und so konnten wir seine Besitzerin überzeugen, dass Max bei uns im Tierheim bessere Chancen hätte ein neues Zuhause zu finden.

    Max ist gesund und noch topfit für sein Alter. Er geht sehr gerne spazieren. Eine Stunde und mehr sind kein Problem für ihn. Er läuft dabei zügig und freudig.

    Max schmust für sein Leben gern mit seinen Menschen. Im Haus ist er ruhig und unauffällig. Er wünscht sich so sehr ein gemütliches warmes Plätzchen.

    So nun kommen wir zu den kleinen Schönheitsfehlern von unserem Max.

    Max ist nur bedingt verträglich. Mit einer souveränen Hündin würde er sicher klar kommen. Im Grunde seines Herzens ist Max ein ängstlicher Geselle. Er versucht dies aber gerne durch eine große Show zu überspielen. Souveräne Hunde, die dies erkennen und nicht darauf eingehen, kommen gut mit ihm zurecht.

    Auch beim Spazierengehen zeigt Max sich bei Hundebegegnungen eher von seiner unnetten Seite. Durch rechtzeitiges Einwirken kann man ihn aber durchaus sehr gut kontrollieren. Hunde, die er kennt begegnet er meist freundlich. Beim Futter hört die Freundschaft allerdings auf. Max mag keine Fahrradfahrer die von hinten angebrettert kommen....Recht hat er....aber da muss man auf der Hut sein. Vor Autos hat er große Angst. Wenn sie allerdings nah an ihm vorbeifahren versucht er sie zu "Fressen".

    Max ist ein liebenswerter kleiner Wicht mit Ecken und Kanten. Er braucht Menschen die ihm Sicherheit geben. Max würde so gerne sein Herz verschenken.

    Max leidet im Tierheim sehr. Die vielen andere Hunde stressen ihn und wir Menschen haben viel zu wenig Zeit für ihn.


    Wer eine Idee hat oder Max ein schönes Zuhause bieten möchte, meldet sich bitte bei mir über PN oder unter apaglow@yahoo.de.


    Wir würden Max auch mit Dauerpflegevertrag und lebenslanger Übernahme der Tierarztkosten vermitteln.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Max sitzt im Tierheim Filderstadt.

    Er wartet noch auf seine Menschen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • bibi

    Ich schließ mich dir mal an!!!

    Biiiirgiiiiid

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ein Zombie Double........
    aber es geht leider nicht. Mit 3 großen Hunden, und einer davon Chelsey mit Epi, da bin ich ausgelastet, auch finanziell und meine Wohnung auch....
    Auch wenn es sehr schwer fällt, da muss ich vernünftig bleiben. :weinen:

  • Ich durfte Max persönlich kennenlernen ,,,,,,,er ist ein Traum :wuub:
    ........und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er noch SEIIIIIIIIN zu Hause findet :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich habe heute den Max kennen gelernt. :wuub:
    Jesses nee, wenn er denn ein Rudelbub wäre, hätte ich ihn in meine Handtasche gesteckt und weggeschmuggelt. :dance2:

    Kennt denn niemand irgendwen, der wiederum irgendjemanden kennt, der ein verschmustes noch relatives flottes Herrchen oder Frauchen kennt, bei dem er Einzelprinz sein könnte? :bruddeln:

  • :crap: Ich kann das auch beim besten Willen nicht verstehen, dass es kein "passendes" Kissen geben soll für den süßen Fratz :shock:

    Habe ihn ja nun auch live gesehen, der ist sooooooo toll und hat noch unendlich viel zu geben :wuub: :wuub: :wuub:

    Hier werden natürlich auch weiterhin alle Daumen und Pfotels gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • <3<3<3<3<3<3 Unser Mäxchen hat ein ganz tolles Pflege-Prinzen-Plätzchen ergattert <3<3<3<3<3<3<3

    Wir freuen uns sooooooo :)

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance3:


    Wie schön, das freut mich so für ihn.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine