TierNotFelle KastrationsPatenschaften Hunde

  • Hallo Elisabeth,

    kommt in der 43.Woche noch ein anderes Patenfellchen - außer Badi? Wir könnten für einige Fellchen die Patenschaft übernehmen! :)

    LG
    Gisela

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • <3 ... oh, liebe Gisela, das wäre ja toll - DANKESCHÖN :bluemchen:

    schau mal, ich habe noch dieses kleine, namenlose Mädchen bei Dorota, die erst vor 3 Wochen gefunden wurde,
    ich muss sie aber erst auf der Seite einstellen,
    und dann habe ich noch 2 weitere Fellchen, da warte ich noch auf die Bilder ....


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,
    dann überweisen wir dir mal Kastrationsgeld für 5 Fellchen. Das sind 275 € (wenn ich mich nicht verrechnet habe) :) Ich freue mich, wenn wir helfen können.

    LG
    Gisela

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Vielen, vielen Dank liebe Gisela. Das ist so toll und hilft 5 Fellchen in ein neues Leben :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielen, vielen Dank liebe Gisela. Das ist so toll und hilft 5 Fellchen in ein neues Leben :knutsch:

    :nuts::nuts::nuts::bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 Hier kommt das Kastrations-PatenFellchen Nr. 1, liebe Gisela - BADI sagt ganz herzlich DANKESCHÖN :bluemchen:

    Suchst du bitte noch einen schönen Namen aus für das namenlose Mädchen von Dorota ? Dann werde ich sie für morgen "vorbereiten" :)


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hmmm, einen Namen für die Kleine :denk::denk: Wie wär's mit Luna (sie erinnert mich an die Hündin meiner Nachbarin) oder Maja oder soll es ein polnischer Name sein?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Gisela, Luna und Maja sind ja schöne Namen, die auch in Polen verständlich und leicht auszusprechen sind :)
    Es ist deine Entscheidung, aber wenn dir ein polnischer Name lieber ist, kannst du auch einen polnischen wählen :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Fietje - Gisela, das ist ja ganz toll von dir mit der Riesenspende! s in einem dringenden Fall, dass ekbrand sofort eine Hilfszusage machen kann, ohne erst länger sammeln zu müssen, das ist ganz prima und sehr vorausschauend.
    :laola: Danke sehr im Namen aller Tiere, die deine Hilfe bekommen werden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)


  •   Hier kommt das Kastrations-PatenFellchen Nr. 3, liebe Gisela - FIONA sagt ganz herzlich DANKESCHÖN  



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Gisela,

    Ende dieser Woche und Anfang nächster Woche folgen noch zwei weitere Fellchen aus privater Haltung :

    Synus (Söhnchen), wurde vom Tierheim als Welpe von einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Tierheims übernommen.
    Auflage war, ihn zu gegebener Zeit kastrieren zu lassen. Kostenzusage wurde seinerzeit gegeben und nun soll er kastriert werden.


    Sindy ist eines unserer verlorenen 15 Masuren-Welpchen, die Ende 2013 in einem Karton im Wald gefunden wurden.
    Sie wurde noch als Welpe vermittelt und sollte eigentlich schon längst kastriert worden sein,
    bei der Kontrolle ergab sich, dass die Besitzer dafür kein Geld haben und sie bitten nun um Hilfe bei der Kastration.


    <3DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de