Nächster LKW für die SMEURA

    • Offizieller Beitrag

    Wäre das trotzdem interessant für die Smeura?


    Ja gerne!
    Das Th sammelt ja weiter.
    Einfach an folgende Adresse schicken und auf dem Päckchen "Smeura" vermerken:

    Tierheim Verlorenwasser
    Verlorenwasser 17
    14806 Bad Belzig, OT Werbig

    • Offizieller Beitrag

    So wir waren euch ja noch die Ankuft des LKW´s schuldig :ups:

    Zitat

    noch nachgereicht vom 6.11., auch wenn das Futter längst wieder alle ist:

    "Voller Freude darf ich mitteilen, dass gestern früh um 8.oo Uhr der LKW von Ihnen bei uns eintraf – ich danke Ihnen so sehr, denn die Lagerräume sind fast leer!
    Sie haben wieder einmal in ziemlicher Not geholfen, TAUSEND DANK dafür und für alles andere was Sie für die rumänischen Straßenhunde machen.

    Herzlichen Dank, Ihr, Matthias Schmidt"

    Es gibt leider nur Fotos wie das Futter bereits verwendet wurde, aber dafür war es ja auch gedacht!

  • Hallo,

    fast hätt ich´s vergessen ... bei Helga war letzte Woche Spendenabholung für die Smeura!

    Viel Futter und div. Sachspenden gingen auf die Reise:-)

    Hier die beiden Bilder, die ich von Helga bekommen hab:


    LG Sandi

  • Hallihallo,

    der nächste Smeura-LKW soll bald auf die Reise gehen - es werden immer noch Spenden dafür angenommen, dass er auch wirklich gut gefüllt los fahren kann.

    Am dringendsten ist natürlich wie immer das Futter :hund3: - und da es am sinnvollsen ist, dafür Geld an das TH Verlorenwasser zu überweisen, weil die dann günstiger in großen Mengen einkaufen können, hat sich Nessi-Dagmar entschlossen ihr Geburtstagsgeld für "Smeura-Futter" zu spenden...

    Und da ich die "Geburtstagsgeldverwaltung" übernommen habe, habe ich soeben 185 Euro auf das Konto des THs Verlorenwasser überwiesen mit dem Vermerk "Futter für die Smeura"...


    Und falls jetzt noch eine/einer von Euch ein paar Euronen in den Sofaritzen findet, freuen sich die Smeura-Hundchen sicher sehr über weitere Futterspenden!!


    Liebe Grüße, Annette