p4p - Tzitzu hat endlich Liebe verdient - zu Hause gesucht

  • Auch OT: könnte ich mir den Mann mal leihen? :biglol:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh man ist die wirklich schoen.
    Sie ist eine Balinesin (ich nenne es immer Langhaar-Siam).
    Ob sie reinrassig ist, kann man nicht sagen, aber schoooeeeen ist sie,

    Leiderhabe ich auch keinen Raum, wo ich eine Katze seperieren koennte, wenn sich die Nasen nicht vertragen.
    Haette ich das, waere ich schon lange eine PS ;)

  • Tzitzu hat ein zuhause gefunden!

    Ich bringe sie am Dienstag zu einer lieben Bekannten, der ich in den vergangenen Jahren schon drei Katzen vermittelt habe. Nun hat sie nur noch eine liebe Siammixdame, die nicht allein bleiben soll und wir hoffen, dass sie und Tzitzu in Zukunft gemeinsam die Bude rocken!

    Ich werde Fotos machen... =)

    Sie fehlt jetzt schon, die Maus.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Das ist ja toll für die Süße. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und sie sich schnell eingewöhnt.


    Labbimädels: Der lässt sich nicht ausleihen.... Außerdem ist das, glaub ich, alles Berechnung... Er ist beruflich viel unterwegs und oft die ganze Woche weg....

    :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Labbimädels: Der lässt sich nicht ausleihen.... Außerdem ist das, glaub ich, alles Berechnung... Er ist beruflich viel unterwegs und oft die ganze Woche weg....

    :katze5:

    O.K., dann muss ich mir was anderes ausdenken :D

    Das ging ja wirklich schnell! Aber kein Wunder, bei solch einer süssen Maus :oi:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • .... und dieses *ja mach doch* nutze ich mittlerweile ganz brutal aus :D

    Ich wünschte der meine würde einmal sagen "ja, mach doch" :denk:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich freue mich ja sooo für die Maus (nu is sie wech - schnüff)

    Simone
    Nutz die Tage zum "Marathon-Schmusen" :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Eigentlich muesste ich ja sagen *schade* weil sie mir auch so sehr gefallen hat.
    Aaaaber ich freu mich natuerlich ganz ganz sehr fuer die Suesse.
    Sie hat es verdient gluecklich zu sein.
    Freu mich auf die ersten Bilder.

  • Tzitzu ist seit Dienstag in ihrem zuhause!

    Ihre neue Kumpeline, Mika, hat sie ganz nett aufgenommen und Tzitzu hat ganz selbstbewusst die Wohnung erkundet. Abends habe ich ein Foto bekommen, wo sie eingerollt im neuen Körbchen schlummert und ein Video, wo sie mitten im Wohnzimmer liegt und sich putzt. Absolut selbstbewusst, die Maus.

    Sie hat's super getroffen und ich bin froh, dass sie nun endgültig ihr Leben in vollen Zügen geniessen kann. :herzchen:

    Ein paar nicht besonders scharfe Bilder stelle ich morgen ein, bin momentan nur mit Handy und Tablet online...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)