p4p - Tzitzu hat endlich Liebe verdient - zu Hause gesucht

  • Zitat

    PS: Vielleicht doch ein Foto von meinen Mann? So hässlich ist er auch nicht :gruebel:


    Au ja, dann haben wir was zu gucken...und er kann sich ärgern... :biglol:


    Bine: kommst Du jetzt noch auf die Katz ?? :feilen::oi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • @ simomehai ich wohne seit einen Jahr in Neuhaus und zwar das Neuhaus am Rennweg.
    Der naechste groessere Ort ist z.B. Saalfeld auf der einen Seite und denn gibt es da z.B. noch Coburg und Sonneberg in der Ecke.

  • Zitat

    ich wohne seit einen Jahr in Neuhaus und zwar das Neuhaus am Rennweg.

    Das sind von Bine doch "nur" ca. 300 km. Wäre für jeden 1,5 Stunden Fahrt. Das ist doch machbar !!? :gruebel: Für eine Endstelle auf jeden Fall zumutbar, finde ich....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich denke sie ist in Erkelenz :pfeifen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :D

    Tzitzu ist in Erkelenz! 100 Punkte plus Waschmaschine gehen an Labbimädels. :drink7:

    Bine, die Gute, hat die Maus letzte Nacht vom Transport geholt und im Anschluß einige Stunden bei sich beherbergt. Heute morgen hat sie die Süße dann noch bis nach Erkelenz gebracht, weil es mir/uns nicht möglich war selbst zu fahren.

    Und nun ist sie dahaaaaaa! Ihr Zimmer hat sie vollkommen in Beschlag genommen, lümmelt auf dem Sessel und den Kratzbäumen rum, als wäre sie nie woanders gewesen. Außerdem rennt sie wie ein Hund hinter einem her und schlawänzelt um die Beine und gibt fein Köpfchen. Sie ist Zucker! :herzchen:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Wohow..... yiepiiiehhhh ..... :laola:

    Gell, Simone die Kleine ist sooooooo toll :wuub:

    @ Weiti .... wenn ich nicht erst meine 4 Hunde weg geben müsste ..... geht leider gar nicht. Wenn dem so wäre hätte ich sie nie nie nie eingestellt :zwinker:

    @ Simone .... vielen, vielen Dank :knutsch:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Oh, Simone, bei dir???

    Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch an euch beide :) , freu

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kann Tzitzu nicht fliegen ? (Sofern Funkmiau) wirkliches Interesse hat... :denk:

    Sie könnte z.B. von Düsseldorf bis Leipzig für ca. 143 Euro (Hin- und Rückflug) fliegen, 1 Stunde Flugzeit. Das wäre immer noch besser, als 5,5 Stunden Auto zu fahren. Klar ist der Weg von Leipzig bis Neuhaus auch noch ein Stück, aber nicht soo weit, denke ich.

    Bei Germanwings gibt es relativ günstige Flüge (Hin- und Rückflug an einem Tag), das müsste doch machbar sein.... :gruebel:

    https://www.germanwings.com/skysales/Selec…gs.com&cs=FALSE

    Und die Flugkosten könnte man doch hier irgendwie zusammen bekommen.... :denk: Wäre das nicht eine Option ? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich denke auch, dass Fliegen keine Option ist in diesem Fall. Sicherlich, um Tiere von Orten wegzubekommen wo es keine anderen Möglichkeiten gibt, macht Fliegen Sinn - aber ansonsten würde ich es auch eher vermeiden.
    Sollte sich jemand am anderen Ende von Deutschland für Tzitzu interessieren, wird es irgendwelche Wege und Möglichkeiten geben, dass sie dort wohlbehalten hinkommt - darüber würde ich mir aber erst Gedanken machen, wenn es so weit ist.

    Und so lange... können wir mit ihr schmusen! :herz2:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Die Maus ist der Oberknaller. Anständige Fotos kann man nicht von ihr machen - sie klebt dermaßen an einem, da passt keine Kamera zwischen. Ich habe gestern 289 Fotos geschossen - diese hier sind die einzigen halbwegs anschaubaren! :rolleyes::P

    Sie ist wahnsinnig schmusig, noch ziemlich verfressen und hat gestern auch schon das Spielen für sich entdeckt. Man merkt ihr richtig an, dass sie jetzt aufholt und alles entdecken möchte. Es macht richtig Spaß, sie einfach nur zu beobachten!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :wuub::wuub::wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh, wie schön sie es jetzt hat!!!!!!!! So eine Süße!!!

    :wuub:



    Das war unsere Molli. Wir hatten sie "geerbt", nach einem Todesfall. Nachdem die Krallen geschnitten worden waren, konnte sie endlich spielen, ohne überall hängen zu bleiben - und sie ging sprichwörtlich ab "wie Schmidts Katze" :) . Sie war aber da schon krank, hatte CNI und später Pankeatitis, doch wir hatten noch 1,5 schöne Jahre mit ihr. Danach kam dann Benny zu uns.

    Ganz lieben Gruß und ganz viel Freude,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wer verdammt will meine 4 Köter :wuub:

    Mir geht das Herz auf, ich freue mich so für die Kleine :wolke7:

    .... der A..... wollte sie einfach töten lassen ..... ich bin Andreea und ihrer Mama so dankbar, schicke die Fotos gleich weiter :kissen:


    Danke Danke Danke Simone :knutsch:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Die kleine Maus ist ja sowas von niedlich, süß, zum Knuddeln... usw. Ihr wisst, was ich meine...

    Wenn meine Lilly nicht so zickig wäre, könnte ich mir echt überlegen, sie nach Braunschweig zu holen. Die hat aber immer schon Stress mit dem roten Jako....

    Die Bilder darf ich gar nicht meinem Freund und Lebensgefährten zeigen. Dann sagt er nur wieder: Wenn du sie haben möchtest, dann hol sie doch.
    Das hat er vor 5 Monaten auch gesagt, als ich den roten Kater bei eBay Kleinanzeigen gefunden habe. 1 Woche später ist er hier eingezogen... Also irgendwie
    schon gefährlich...

    :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)