TierNotFelle ImpfPatenWelpen

  • Unsere ImpfPatenWelpchen 2016


    <3 ... ich bin klein, mein Herz ist rein, möchtest DU mein Impf- und Taufpate sein ? ... <3

    17. Januar 2016

    Dieses kleine, ca. 2,5 Monate alte Mädchen wurde kurz nach Weihnachten in einem schlechten Zustand in der Altstadt
    von der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. - Es war schwer, sie einzufangen, da sie furchtbar ängstlich war.

    Die Angst hat sich mittlerweile ein wenig gelegt, und nun sucht die kleine Maus eine liebe Patin und einen schönen Namen <3

    [color=#696969][size=12]

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (17. Januar 2016 um 12:47)

  • ... ich verstehe das gar nicht :(
    ich überprüfe ja jeden link, nachdem ich ihn gesetzt habe, und bei mir funktioniert er immer :gruebel:
    Das passiert aber erst seit einigen Tagen, vorher hat es immer funktioniert -
    ich werde die links gleich alle nochmal setzen, auch bei den Kitten-Impfungen ...
    Danke für den Hinweis, liebe Claudia :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, bei mir ja auch, aber eben hat mir Zora geschrieben - bei ihr funktionieren sie auch nicht :gruebel:

    habe sie aber jetzt alle noch mal neu gesetzt ... :daumendruecken: - wäre doch schade, wenn keiner reinschauen könnte :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... oh, da hast du "energetisch" gut gewirtschaftet, liebe Bea - Glückwunsch ... :D

    DANKE für deine ImpfPatenschaft für die kleine TIFFY :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... oh, da hast du "energetisch" gut gewirtschaftet, liebe Bea - Glückwunsch ...


    Yeeeees Sir :zubefehl:
    Meine über 20 J.alten Energiesparlampen haben nach und nach den Geist aufgegeben.
    Also nachgerüstet mit der neuesten LED Technik.
    Deutlich höhere Lichtausbeute, bei tatsächlich noch geringerem Energieverbrauch.
    Hätte ich sooo nicht erwartet.........
    Da habe ich jetzt Speß 2 Patenschaften zu übernehmen, viele Mehlwürmies für meine Stachelbande holen zu können, und der Rest wurde in ein Inhalationsgeräte für meine Stachelbande investiert - dazu später mehr in meinem Thread :jaa:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande


  • <3 ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... <3

    ... es werden schöne Namen gesucht für die Mäuse ...

    19. Januar 2016

    Letzte Woche brachte ein Mann aus dem Dorf Nowiny eine Mama mit 6 Welpen ins Tierheim.
    Er sagte, sie sei mit ihren Welpen bei ihm auf dem Grundstück abgelegt worden ....
    Was soll man dazu sagen ?

    Die Mama ist geboren ca. 2012, sie ist ca. 47 cm und ganz, ganz lieb und ganz traurig.
    Die Welpchen sind noch etwas verängstigt, nur langsam werden sie zutraulich ♥

    Wir suchen für die Welpchen und die Mama liebe ImpfPaten, und für die Mama suchen wir eine liebe KastrationsPatin,
    wenn es dann soweit ist und sie kastriert werden kann.


    Mama und Welpchen sagen euch ganz lieben ♥D♥A♥N♥K♥



    BUB 1

    BUB 2



    BUB 3


    BUB 4

    MÄDCHEN 1


    MÄDCHEN 2

    ... hat eine liebe Patin gefunden und heißt nun SALLY - DANKE liebe Nicole <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (19. Januar 2016 um 22:38)

  • ... ha, ha, kaum bin ich eine Minute im Keller, um Wäsche aufzuhängen, geht schon alles durcheinander :haemisch:

    Angelika/Julchen wollte gern Mädchen 1 und Bub 3,
    aber Bub 3 hatte sich schon Heike/Asterix geschnappt,
    und Gabi wollte Bub 1 und Mädchen 1,
    aber Mädchen 1 hatte sich jetzt schon Angelika ausgesucht ...

    Fazit:

    Nicole hat Mädchen 2 - Sally
    Heike hat Bub 3 - Asterix
    Angelika hat "nur" Mädchen 1 - Candy
    und Gabi hat jetzt "nur" Bub 1 - Fritzi

    Angelika wartet dann auf ein anderes Welpchen von den vielen, die (leider) noch kommen werden,
    und Gabi, möchtest du noch ein anderes Welpchen aussuchen, oder soll ich deine zweite Patenschaft aufheben für ein anderes Welpchen ?

    Sorry, dass ist jetzt alles etwas durcheinander gelaufen, aber ich habe die Welpchen ja auf der HP, bei FB und hier eingestellt,
    und dass das jetzt so geballt kommt :huepf: , konnte ich nicht ahnen, war doch nur kurz Wäsche aufhängen :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de