TierNotFelle ImpfPatenWelpen


  • Brüderchen hat eine liebe Patin gefunden

    Petra / Benny  hat ihm den Namen FELIX  gegeben.

    ♥[b] Liebe Petra, wir sagen DANKESCHÖN im Namen von FELIX :kuscheln: :bluemchen:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder-1/

    ... somit haben bereits 4 ImpfPatenWelpchen einen schönen Namen und liebe Impfpaten bekommen :kuscheln: ,
    und für das fünfte Welpchen, Schwesterchen 4, liegt noch eine Reservierung vor ... :thx:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    Schwesterchen 3 hat eine liebe Patin gefunden

    Anita Schaller hat ihr den Namen  NOELANI  gegeben.

    (NOELANI ist hawaiianisch und bedeutet Die Schöne vom Himmel :) )


    Liebe Anita, wir sagen DANKESCHÖN im Namen von NOELANI :kuscheln: :bluemchen:



    .



    Schwesterchen 4 hat eine liebe Patin gefunden

    Anita Schaller hat ihr den Namen  NAEMI  gegeben.

    (NAEMI ist hawaiianisch und bedeutet Die Liebliche :) )


    Liebe Anita, wir sagen DANKESCHÖN im Namen von NAEMI :kuscheln: :bluemchen:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder-1/


    ... somit haben alle 5 Welpchen liebe Paten gefunden :thx:
    - wir sagen von Herzen D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥
    und die PatenBildchen folgen ... :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ ♥ Im Namen der Impflinge sagen wir den Paten von Herzen ♥  ♥







    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 12. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchten sich unsere April ImpfPatenWelpchen bei euch vorstellen.
    Sie bitten um eine Impfung und einen schönen Namen und sagen :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:

    ♥ - BITTE - ♥ 
    verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben
    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -
    ♥ - DANKE -♥ 


    ..

    Mama HIPI mit ihrem Töchterchen und 3 Söhnen:
    Mama Hipi wurde vor 8 Wochen vor dem Tierheim angebunden.
    Sie war hochträchtig und in schlechter Verfassung. Ihre Welpchen sind 11 Tage später zur Welt gekommen,
    und glücklicherweise geht es allen mittlerweile sehr gut.


    Töchterchen heißt jetzt ANKA ...............Sohn 1 heißt jetzt VALENTIN
    DANKE, liebe SONJA :kuscheln::bluemchen:......................... DANKE, liebe ANTJE :kuscheln::bluemchen:

    ..



    .........................Sohn 2 heißt jetzt ARON  ..................Sohn 3 heißt jetzt NESSO


    DANKE, liebe ANITA :kuscheln::bluemchen:......................... DANKE, liebe PETRA :kuscheln::bluemchen:

    ..


    Und am 9. April wurden 2 kleine Mädchen von 5 Wochen im Tierheim abgegeben.
    Auch sie suchen liebe Paten und möchten einen schönen Namen haben ♥

    ........................... Mädchen 1 heißt jetzt NESSI ...............Mädchen 2 heißt jetzt EMMA


    DANKE, liebe MARIA/ZORA :kuscheln::bluemchen:......................... DANKE, liebe NATALIE :kuscheln::bluemchen:

    ..


    und hier sind alle zu finden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder-1/

    ♥ :bluemchen: Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :bluemchen: ♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    5 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (15. April 2015 um 16:05)

  • :wink: Sohn 2 Aron

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da Nessi heute Geburtstag hat, würde ich gerne den 3. Sohn Nesso nennen und seine Impfpatin sein. :] Und ich hoffe, dass es der Mama wieder gut geht.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wink: Sohn 2 Aron


    DANKE, liebe ANITA - der kleine ARON ist dein :kuscheln::bluemchen:


    Da Nessi heute Geburtstag hat, würde ich gerne den 3. Sohn Nesso nennen und seine Impfpatin sein. :] Und ich hoffe, dass es der Mama wieder gut geht. lieben Gruß, Petra


    DANKE, liebe PETRA - der kleine NESSO :haemisch:  ist dein :kuscheln::bluemchen:


    Mädchen 2 bitte auf den Name Emma


    DANKE, liebe NATALIE - die kleine EMMA  ist dein :kuscheln::bluemchen:


    DANKE, liebe ANTJE - der kleine Sohn Nr. 1 - VALENTIN  ist dein :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehme das Töchterchen, den Namen reiche ich nach.

    Jetzt ist es schon zu spät, da fällt mir nichts anständiges mehr ein :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... da hat Dagmar bestimmt nichts dagegen :neinnein:
    gleich 2 Welpchen ihr zu Ehren gewidmet, :thx:
    das muss sie hier aber noch kommentieren :haemisch:


    DANKE, liebe MARIA - die kleine NESSI ist dein :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 15. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    :bluemchen::bluemchen:Eure ImpfPatenWelpchen grüßen euch ganz lieb
    und sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥ für die Impfung und den schönen Namen
      :bluemchen::bluemchen:








    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 16. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    [align=center]
    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥

    ... heute möchte sich ein weiteres April-ImpfPatenWelpchen bei euch vorstellen.
    Sie bittet um eine Impfung und einen schönen Namen und sagt :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:

    ♥ - BITTE - ♥ 
    verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben
    - mit 10,00 Euro helft ihr dabei -
    ♥ - DANKE -♥ 

    16. April 2014

    ... dieses kleine Hundemädchen ist ca. 3 Monate alt und folgendes hat sich zugetragen:

    es wurde ein geschlossener Karton auf der Straße in Dzwierzuty abgestellt.

    Inhalt: 2 Welpchen !

    Ein Passant kam vorbei, schaute in den Karton, nahm ein Welpchen aus dem Karton und ließ das kleine Mädchen zurück !
    Ein Beobachter rief bei Dorota an, die die kleine Maus sofort abholte.
    Wohin der Passant mit dem zweiten Welpchen verschwunden ist, konnte nicht mehr festgestellt werden :(

    Nun sucht die liebe Maus eine liebe Patin, die ihr einen schönen Namen aussucht und eine Impfung spendiert ...

     ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach was für eine süsse Maus :wuub:
    Ich hoffe sehr, in absehbarer Zeit doch wenigstens hin und wieder eine Impfpatenschaft übernehmen zu können.
    Ein bissel Zeit brauche ich aber noch :ohm: :schnief:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande