TierNotFelle ImpfPatenWelpen

  • Also wenn noch eine Patenschaft benötigt wird, übernehme ich sie gerne. Ein schöner Name wäre Luke :D

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Dann nehme ich den letzten Buben ,er soll Campino heißen.. ^^^^^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also wenn noch eine Patenschaft benötigt wird, übernehme ich sie gerne. Ein schöner Name wäre Luke :D

    <3 DANKE für deine Hilfe für die Mama und Welpchen, liebe Claudia :bluemchen:

    habe es bereits eingetragen, und somit sind alle Patenschaften vergeben :thx:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dann nehme ich den letzten Buben ,er soll Campino heißen.. ^^^^^^

    <3DANKE für dein Angebot einer ImpfPatenschaft für ein Welpchen liebe Anita :bluemchen:

    ... aber vor Claudia hatte sich noch Susanne über FB gemeldet, und somit waren dann alle Patenschaften vergeben :denk:
    vielleicht magst du die Patenschaft aufheben für das nächste Welpchen ? :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .. aber vor Claudia hatte sich noch Susanne über FB gemeldet, und somit waren dann alle Patenschaften vergeben
    vielleicht magst du die Patenschaft aufheben für das nächste Welpchen ?

    Wird gemacht :thumbsup: und meistens muss man ja nicht lange warten

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wirklich schöne Nachrichten! :dance2:
    Wenn dann die Kastrationen der Kleinen anstehen, bitte melden, wir helfen gerne.
    LG
    Gisela
    Freunde von Vierpfötchen e.V.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • <3 ... DANKESCHÖN für dein großzügiges Angebot, liebe Gisela :bluemchen:

    - ich werde sehr gern darauf zurückkommen, wenn es soweit ist :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was für ein Happy End! :dance3:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Oh, das war eine glückliche Fügung, dass die Hündin letztendlich doch wieder in ihr Zuhause zurück kann! Aber schafft die Familie die Aufzucht und Weiterversorgung aller Welpen?

    Liebe Lisabett, zur Zeit ist die Versorgung der Welpen noch durch die Mama gewährleistet ...
    Und die Welpchen werden sicherlich nicht (alle) in der Familie bleiben können und zu gegebener Zeit vermittelt werden -
    Aber dadurch, dass jetzt schon die Mama (zu gegebener Zeit) kastriert wird und die Impfungen erfolgen, sind die Besitzer nun für dieses Thema sensibilisiert
    und wir hoffen, dass wir dann über den alten Besitzer mit den neuen Besitzern in Dialog treten und eine Kastration anregen können,
    für die wir dann wiederum Paten suchen werden.
    Auch auf diese Art und Weise können wir unsere Tierschutzarbeit verbreiten und je mehr Menschen wir erreichen und überzeugen können, desto besser.

    Wir warten jetzt erst einmal ab und schauen, ob die Besitzer ihr Wort halten und Bilder von Mama und Welpchen schicken,
    dann können wir auch kurzfristig mit Welpenfutter aushelfen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Sehr gute Planung! Hoffen wir, dass die Familie durch Tiernotfelle Europa entsprechend aufgeklärt und sensibilisert werden kann, das wäre ja ein großer Fortschritt in die richtige Richtung, dass nicht noch mehr unerwünschte Welpen produziert werden.
    Wenn aber die Welpen dieser Hündin später mal weggegeben werden, befürchte ich, dass der Kreislauf bei den neuen Haltern von neuem beginnt, denn Kastrationen erfordern ja ein Mindestalter des Tieres. ......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)