TierNotFelle ImpfPatenWelpen

  • Somit wären nur noch Bub 3 und die Mama, die eine Impfung benötigen ....

    Dann übernehme ich Mama Leni.. ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... oh je, oh je, was für ein Durcheinander :schnief:

    Ich habe zwar verstanden, dass Mama Leni und Bub 3 nun auch liebe Paten haben,
    aber ich weiß jetzt leider nicht, wem ich wen zuordnen soll :gruebel:

    Bitte helft mir auf den Sprung ... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... oh je, oh je, was für ein Durcheinander :schnief:

    Ich habe zwar verstanden, dass Mama Leni und Bub 3 nun auch liebe Paten haben,
    aber ich weiß jetzt leider nicht, wem ich wen zuordnen soll :gruebel:

    Bitte helft mir auf den Sprung ... :thx:

    Mach wie du magst Elisabeth :kuscheln: ...Überweisung ist schon raus :schreiben1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Habe noch nicht überwiesen... Ordne es bitte also so zu wie du denkst :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • DANKE für euer Feedback und euer Verständnis :kuscheln:

    .... aaaaalso, dann machen wir es folgendermaßen:

    da Anita die erste war, übernimmt sie Bub 3 und nennt ihn YAKO,

    und Birte war zweite und übernimmt Mama LENI

    und Claudia übernimmt -wenn sie möchte- dann eines der nächsten ImpfWelpchen, die ich einstelle ....

    Ich hoffe, ihr seid einverstanden - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das passt :)

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :ohnmacht: - eine erneute Änderung

    Elke hatte sich mit Bub 2 und 3 vertan, nun bekommt sie Bub 3
    und Anita bekommt ihren ursprünglichen braunen Bub 2 YAKO

    Aber jetzt :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 7. Juli 2016


    Mama Leni und ihre Welpchen sagen den lieben Impf- und Taufpaten

    von ganzem Herzen <3 DANKESCHÖN <3

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • <3  ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... <3
    <3 ... es werden schöne Namen gesucht für die Mäuse ... <3

    9. Juli 2016

    In einem Dorf nahe Szczytno wurden hinter einer Scheune eine Mama mit 6 Welpen gefunden.
    Niemand fühlte sich verantwortlich, und so wurden die Welpen kurzerhand von Anwohnern
    in einen Karton gepackt und samt der Mama im Tierheim abgeliefert ...
    So Schade, aber besser, als im Wald entsorgt :(

    Nun suchen Mama und Welpchen liebe Impf- und Taufpaten
    - wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN <3

    (Die Bilder von der Mama folgen, wir werden sie später noch als KastrationsPatenFellchen einstellen ...)

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/


    BUB 1


    BUB 2


    MÄDCHEN 1 - LILO


    MÄDCHEN 2 - SOPHIE


    MÄDCHEN 3 - EMMI


    MÄDCHEN 4 - ZOE


    Mit 10 Euro verhelft ihr einem Welpchen mit einem eigenen Namen und einer Impfung zu einem gesunden Start ins Leben :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (9. Juli 2016 um 15:43)

  • MÄDCHEN 1 heißt nun LILO -
    MÄDCHEN 2 heißt nun SOPHIE -
    MÄDCHEN 3 heißt nun EMMI -
    MÄDCHEN 4 heißt nun ZOE

    Wir sagen ganz <3 lich DANKESCHÖN an
    Irina + Manuel mit Fee und Lavendel im Herzen <3<3<3<3


    ... die beiden Buben suchen noch einen lieben Paten :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • BUB 1 heißt nun LEO

    Wir sagen ganz lich DANKESCHÖN an

    Susanne Schmitz


    ... Bub 2 sucht noch einen lieben Paten

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • BUB 2 heißt nun LUCKY


    Wir sagen ganz lich DANKESCHÖN an

    Regine Hopf



    ... alle Welpchen haben liebe Paten gefunden :huepf:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein Dankeschön an alle Paten, ihr seid klasse :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 10. Juli 2016

    Eure Impf- und TaufpatenWelpchen sagen von ganzem Herzen

    <3 DANKESCHÖN für eure Hilfe  <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de